AIDA Schiffe?

Antworten
HOliDo

AIDA Schiffe?

Beitrag von HOliDo »

Hallo,

gibt es im Forum auch Infos oder einen Austausch oder Erfahrungen zu Kreuzfahrtschiffen, zum beispiel zu AIDA SChiffen?

VG
Zuletzt geändert von HOliDo am Do 7. Nov 2024, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
shipfriend
Mitglied

Re: AIDA Schiffe?

Beitrag von shipfriend »

Worauf willst du mit dieser sehr allgemeinen Frage hinaus? Hier existieren z. B. Foto-Abschnitte zu Kreuzfahrtschiffen, wo auch Aida-Schiffe dabei sind oder Reiseberichte auch mal von Aida. Ein explizites Kreuzfahrt-Forum sind wir zwar nicht aber ein allgemeines Forum über Schiffe, wo es auch um Kreuzfahrten geht und gerade von mir als Kreuzfahrt-Vielfahrer viel kommt, seien es Fotos oder Reiseberichte, ich fahre aber fast nur mit internationalen Reedereien. Sonst kannst du doch einfach einen eigenen neuen Thread eröffnen und die Themen initiieren, die dir wichtig sind und ggf. ergibt sich dann ein Austausch.
Gruß Max
-25 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Emerald Princess, X Silhouette
Instagram @max_shipspotting, maxf_fotografi
Norbert Möller
Site Admin

Re: AIDA Schiffe?

Beitrag von Norbert Möller »

HOliDo hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 12:21 Hallo,

gibt es im Forum auch Infos oder einen Austausch zu Kreuzfahrtschiffen, zum Beispiel zu AIDA Schiffen?

VG
Manchmal ja, oft zu Neubauten, Eigentümerwechseln, Anläufen in den deutschen Kreuzfahrthäfen, weniger zu speziellen Fragen (Preise, Routen, Buchungen, Service, Ausflüge ...). Schau mal in die Reiseberichte (so ab 2022), dann weisst Du, wer in letzter Zeit auf welchem Kreuzfahrtschiff war.
Max hat sich schon als Vielfahrer geoutet, ich war von 2022 - 2024 viermal mit verschiedenen AIDA-Schiffen und einmal mit der VASCO DA GAMA unterwegs. Bei speziellen Fragen, die wir aus unseren Erfahrungen im Forum nicht beantworten können, können wir Dir vermutlich mit anderen Quellen helfen.
Antworten