Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
störmi
Mitglied

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von störmi »

fuhr Robin Hodd früher nach Rostock? http://www.youtube.com/watch?v=8FJOcJHY3P0
Miles

Beitrag von Miles »

Hallo störmi,

ok, ich schaue mir da Video gleich mal an.

Die Robin Hood und Nils Dacke fuhren 2008 einen Dreiecksverkehr zwischen Travemünde, Rostock und Trelleborg. 2 mal die Woche, immer Freitags und Sonntags. Wurde aber wieder aus dem fahrplan gestrichen.

Viele Grüße
Miles
Stefan Weis

Beitrag von Stefan Weis »

Miles hat geschrieben:Hallo,

@Stefan: Wie macht man das, dass die Bilder so groß ins Forum gestellt werden können? Ich kann das nur mit vergrößerbare Vorschau verlinken? Vielleicht kannst du mir da helfen?

Grüße Miles
Moin Miles,
ich lade meine Bilder immer bei www.imageshack.us hoch.
Zuerst wähle ich die Größe (resize image?), in der die Bilder sein sollen, meistens für 15inch Monitor (800x600) aus.
Dann wähle ich aus meinem Ordner das Bild aus, dass ich hochladen möchte, dann geh ich auf start Upload!.
Sobald das Bild hochgeladen ist, wähle ich den 7.ten Link (Hotlink for forums (1)), kopiere diesen und füge ihm meinem Posting zu.

Wenn das alles geklappt hat, sollte es wie folgt aussehen.
Bild
Hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein.#
Liebe Grüße
Miles

Beitrag von Miles »

Hallo,

@Stefan: Vielen dank! Ich werde es beim nächsten mal, wenn ich ein Bild in das Forum hochladen möchte, probieren.

Bis dahin
Viele Grüße
Miles
sebastian z.
Mitglied

Beitrag von sebastian z. »

Guten Morgen Landratte,
also die Boudicca macht am Ostpreussenkai fest. Sie müsste auch zwischen 06:00 und 08:00, hier auftauchen.
gestern Abend zw. 18.00 und 20.00 war Sie auf Höhe Helsinki mit ca. 17 Kn. unterwegs. Sie kommt aus St.Petersburg.
verabscheidet werden soll Sie mit Musikkapelle am Montag gegen 22.45 vom Ostpreussenkai. Am Montagmorgen kommt ja immer so einiges an Verkehr, deshalb ist es schwer die Zeit genau zu nennen.
Wird aber wohl gutes Wetter, vielleicht ein bischen kühl aber auf jeden Fall soll es nicht regnen.
Viel Spass beim knipsen morgen und
bis denn
Sebastian
Miles

Beitrag von Miles »

Hallo allerseits,

Bilder hochladen habe ich ja immer hinbekommen, aber nicht im großen Format. ;)
Nach der Erklärung die ich von Stefan bekommen habe, sollte dies jetzt auch klappen. Mal sehen.
Danke nochmal dafür!

Bild
Dies ein Bild vom meinem Lieblingsschiff Nils Holgersson meiner Leiblingsreederei TT-Line. Einlaufend Travemünde!

Bis dahin
Viele Grüße
Miles
Stefan Weis

Beitrag von Stefan Weis »

Moin Miles,
klappt perfekt, gerne geschehn.
Schönes Bild von nem schönen Schiff, ich bekomme Fernweh nach Trave :( . Naja, Noch 2,5 Monate, dann bin ich wieder oben *megafreu* :geek: .
Bis dahin verkürze ich mir jedoch die Zeit. indem ich jeden Tag hier vorbeischaue, was ihr wieder für tolle Bilder hochgeladen habt :mrgreen: .
Liebe Grüße aus der Nähe des Bodensee`s,
Stefan
Miles

Beitrag von Miles »

Ahoi Stefan,

na dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß. :D
Bei mir geht es auch am 05.08.09 wieder nach Travemünde. ;)

Viele Grüße
Miles
Marcus-S
Mitglied

Beitrag von Marcus-S »

Hallo zusammen,
Hat jemand den ersten Anlauf der INOWROCLAW mitbekommen?
Bin auch wieder am 6.8. vor Ort, um sie am Skandi zu bekommen. Sie fährt doch von dort oder nicht?

@miles: Hammerbild vom "großen Nils", ich hatte auch mal eine absolute Lieblings TT-Line. TT-Traveller :( *schnief*
Gruß
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Miles

Beitrag von Miles »

Hallo Marcus,

ja, TT-Line ist für mich auch die absolute Lieblingsreederei. ;)
Und Nils Holgersson ist mein absolutes Lieblinsschiff. Danach kommt dann die Robin Hood.

Bis dahin
Viele Grüße
Miles
Antworten