Schlepper-Thread
-
- Mitglied
Re: Schlepper-Thread
Moin,
mit der WESER auch mal allen Zweiflern zum Trotz hier der Beweis, daß es geht, auch Bilder ohne copyright ins Forum rein zu stellen....
Burkhard
mit der WESER auch mal allen Zweiflern zum Trotz hier der Beweis, daß es geht, auch Bilder ohne copyright ins Forum rein zu stellen....
Burkhard
- Model Tug Crew Emden
- Mitglied
Moin Burkhard,
ich gebe Dir Recht!
Ohne dieses "blöde" Copyright ist es am besten!!
Sollten andere auch mal drüber nachdenken.
Es reicht schon, dass es Fix & Foxi gibt, der sich den ganzen Tag mit soetwas beschäftigt.
Gruß
Moin Burkhard,
ich gebe Dir Recht!
Ohne dieses "blöde" Copyright ist es am besten!!
Sollten andere auch mal drüber nachdenken.
Es reicht schon, dass es Fix & Foxi gibt, der sich den ganzen Tag mit soetwas beschäftigt.
Gruß
-
- Mitglied
Moin,
ich denke auch, daß heute eine sehr große Mehrzahl von Sehleuten mindestens eine Compact Kamera haben, die überall drauf gehalten wird und jeder shiplover "seine Objekte der Begierde" in irgend einer Form schon auf dem Speicher hat, so daß der Daten- oder Fotoklau heute einen geringeren Stellenwert hat, als noch vor ein paar Jahren und das copyright ein leidiges Überbleibsel dieser Ära ist, mit Ausnahme von Aufnahmen der Profi-Agenturen, deren Standorte oder Bildqualitäten auch oftmals einzigartig sind, so daß deren Schutz der Aufnahmen dann auch gerechtfertigt ist.
Entschuldigung, aber ich mußte das mal los werden.......
Burkhard
ich denke auch, daß heute eine sehr große Mehrzahl von Sehleuten mindestens eine Compact Kamera haben, die überall drauf gehalten wird und jeder shiplover "seine Objekte der Begierde" in irgend einer Form schon auf dem Speicher hat, so daß der Daten- oder Fotoklau heute einen geringeren Stellenwert hat, als noch vor ein paar Jahren und das copyright ein leidiges Überbleibsel dieser Ära ist, mit Ausnahme von Aufnahmen der Profi-Agenturen, deren Standorte oder Bildqualitäten auch oftmals einzigartig sind, so daß deren Schutz der Aufnahmen dann auch gerechtfertigt ist.
Entschuldigung, aber ich mußte das mal los werden.......
Burkhard
-
- Mitglied
- Mitglied
..... na Gerda, ich glaube, der sprengt die Kategorie SCHLEPPER, oder? Wenn auch er derartige Aufgaben durchführen kann....
Burkhard
Burkhard
-
- Mitglied
Moin Burkhard,Burkhard hat geschrieben:..... na Gerda, ich glaube, der sprengt die Kategorie SCHLEPPER, oder? Wenn auch er derartige Aufgaben durchführen kann....
Burkhard
na na na,
schließlich steht das "T" bei "AHT" doch für "Tug", oder?? und das heißt meines Wissens nach Schlepper....
Aber so ganz Unrecht hast du ja nicht, mit ca.90m ist das doch schon ziemlich groß....
Gruß
Karsten
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Moin, vor knapp über einer Woche ist mir der Neubau Uranus nach einer Probefahrt vor die Linse gekommen:
+++ http://www.ship-photo.de +++
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kleine Info!
Rotesand der Urag heisst jetzt Tesa.
Ist letzte Woche von Bremerhaven Richtung Skandinavien ausgelaufen.
Mfg Bernd
Rotesand der Urag heisst jetzt Tesa.
Ist letzte Woche von Bremerhaven Richtung Skandinavien ausgelaufen.
Mfg Bernd
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M