XXL Schifffoto für Wohnzimmerwand

Antworten
Joachim
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:07

XXL Schifffoto für Wohnzimmerwand

Beitrag von Joachim »

Hallo,
wir sind gerade dabei unser Wohnzimmer zu renovieren und möchten gerne eine Wand mit einer Fototapete tapezieren. Ich habe extra dafür ein Bild von unserem Segelschiff auf dem Schluchsee, mit tollem Hintergrund, gemacht und suche jetzt eine Druckerei bei der wir das Bild im XXL Format drucken lassen können. Sonst lass ich meine Bilder immer im Drogerie-Markt ausdrucken, aber bei dieser Größe muss ich wohl auf eine Druckerei umsteigen! Weiß jemand eine Druckerei die XXL Bilder druckt, oder müssen wir uns doch eine Rolle mehr „normale“ Tapete kaufen?
Darüber würde ich mich nicht sehr freuen, :( denn ich kann mir die Wand, mit dem Schiff, schon richtig gut vorstellen.
Na ja, mal sehen ob mir jemand einen Tipp geben kann?
Viele Grüße
von Joachim
KielerZwo

Re: XXL Schifffoto für Wohnzimmerwand

Beitrag von KielerZwo »

Schau doch mal bei TAPETE.DE rein. Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.
Seaman
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Feb 2008, 18:01

Re: XXL Schifffoto für Wohnzimmerwand

Beitrag von Seaman »

Moin!

Schau doch einfach mal bei einem Kopieshop bzw. kleiner Druckerei in deinem Wohnort vorbei. Ich habe so schon mehrere größere Sachen drucken lassen und war immer voll zufrieden. Und der Preis stimmt in der Regel auch. Viel Erfolg :D
Ahoi-Claas
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:24

Re: XXL Schifffoto für Wohnzimmerwand

Beitrag von Ahoi-Claas »

Solche Fototapete bekommst du auch bei http://www.mein-druck.de
Allerdings hab ich die Preise von dort jetzt nicht mit den anderen Tipps von hier verglichen, aber du wirst bestimmt selbst schauen, was am besten für dich geeignet ist :)

Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass alles so wird, wie dus willst :)
Antworten