Eine Nordseetour auf der M/V RIO DE JANEIRO

Antworten
Thomas R.
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:34
Wohnort: Schwalmtal, NRW

Re: Eine Nordseetour auf der M/V RIO DE JANEIRO

Beitrag von Thomas R. »

Uwe Richter hat geschrieben: Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich in ALLER FORM bei Euch "Forumianern" wie Gerhard Elsing, Dierk Bauer und Mattis samt Ehefrauen bedanken die sich bei echt üblem Wetter im Oktober an die ungemütliche Elbe gestellt haben, sich bis auf die Knochen haben nassregnen lassen um uns zu fotografieren, uns abholen wollten oder sogar eine Herberge bei sich zuhause in Hamburg angeboten haben obwohl wir uns noch nie "real" kennen gelernt hatten. Wenige Tage später findet sich sogar eine DVD im heimischen Briefkasten - ich habe mich auch darüber wirklich SEHR GEFREUT !

In Zeiten des zunehmend gefühlstoten Internet welches ja bald zu 99% nur noch aus Gewalt, Kommerz und Pornografie besteht eine tolle Geste die im Grunde nicht hoch genug gewürdigt werden kann ! Also hier noch einmal ein wirklich aufrichtiges Dankeschön an Euch !!!

Viele Grüße aus dem wunderbar herbstlichen Sauerland,

Uwe & Familie
...und diesem Dank schliesse ich mich als Mitreisender von Uwe auf dieser in jeder Hinsicht eindrucksvollen Fahrt sehr gerne an! Mannmann, was seid Ihr an der Elbe im wahrsten Sinne des Wortes "nassgeschifft" worden...wir konnten uns ja wenigstens unter Container retten ;)

Liebe Grüße,
Thomas
Gerhard Elsing
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:15

Re: Eine Nordseetour auf der M/V RIO DE JANEIRO

Beitrag von Gerhard Elsing »

Na dann will ich die beiden auch noch zeigen. Stimmt SCHE:: WETTER WAR AUCH!!!!!!!!.

Vorn am Bug die beiden großen Punkte!!!!
Bild


Bild


Bild

Gruß
Gerd
Mattis
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Nordseetour auf der M/V RIO DE JANEIRO

Beitrag von Mattis »

Moin Uwe,

danke für die netten Worte! Mein Angebot gilt auch weiter: Kommst Du nach Hamburg-melde dich...
LG
Mattis
Mattis
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Nordseetour auf der M/V RIO DE JANEIRO

Beitrag von Mattis »

Hallo Uwe,
ich noch mal.
Habe gerade deine Fotos auf eurer Seite angesehen. Kompliment! Da hast Du wirklich tolle Fotos eingestellt!
Ich glaube, so eine Reise muß ich demnächst auch unternehmen....-)
Meinst Du, dass dich, nach einer solchen Reise bzw. mit einem so großen Schiff, jetzt noch eine Reise auf einem Feeder reizt?

Liebe Grüße aus Hamburg
Mattis
krischan
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:30
Wohnort: Croydon UK

Re: Eine Nordseetour auf der M/V RIO DE JANEIRO

Beitrag von krischan »

Schöne Bilder, nur schade dass kein Text dabei. Klar war's die gleiche Reise wie Günther Elsig aber andere Zeit, anderes Wetter, andere Schiffe etc. etc.

Aber was mich wirklich umgehauen hat war der Blick in den Kühlschrank. Hamburger Schiff, gehoert Deutschlands Brauerkönig und was ist im Schrank? Becks!!
Antworten