Ich bin auch begeistertMarcus-S hat geschrieben:@christian-p: Toll die SkaneIst sie auch aus Holz wie deine noch in Arbeit weilenden Saga Star und TT-Travel?
Dann kannst du ja die Meck Pomm wieder zur Meck Pomm machen, oderAber dennoch starke Idee, wäre nicht drauf gekommen, dass die Schiffe auch im Grundaufbau sich so ähnlich sind

Ne, die MeckPommSkane kann ich nich tmehr zurückbauen, aber ich habe die MVP ja zum Glück noch von Conrad Modellbau. War eh viel schöner als die CMKR. Vergleich mal die Abmessungen der beiden, dann siehst du mal wie ähnlich sie sich sind.

Jaaa, wenn ich die Mittel hätte, wüsste wie man sowas macht UND meine Skane dabei nicht verschandelt werden würde, würde ich das natürlich gerne machenSpreecaptain hat geschrieben:Hallo Christian,
wie wäre es denn mit ein paar Abgüssen .... ?
Ansonsten kann ich euch vermelden, dass Risawoleska die Hammerodde und Dueodde angekündigt hat.
Bei Wiedling gibts Bilder.

Komisch, habe heute noch eine Email von Risawoleska bekommen, darin war sie noch nicht angekündigt... Hmm, aber ist ja auch egal, ich bin ja eh schon auf der Vorbestellungsliste von denen