Tanker

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Tanker

Beitrag von Jörg »

Moin Gerda ,
Gerda S. hat geschrieben:das untere ist kein Tanker ,das ist mir klar,aber das obere? Ist das ein Volgo Balt Schiff? Die fuhren auf der Wolga und Kanälen häufig. Gruss Gerda
Bild
bei der VOLGO-DON 5057 ( oberes Bild , Project 1565 , Typ Volgo-Don ) handelt es sich nicht um einen Tanker , sondern um einen General Cargo .
Siehe auch : http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... lid=298914
Das untere Schiff heißt OKSKIY-59 ( Project R-97 , Typ Okskiy ) .

Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!

Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: Tanker

Beitrag von Hinnerk »

Moin!

Bild
Die "Siri Knutsen"

Bild
Carl Büttners "Leander

Hinnerk
Hausamr
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:57
Wohnort: 89555 Söhnstetten

Re: Tanker

Beitrag von Hausamr »

Stenheim

144m lang

Bild
There`s one Thing I have to say, have a nice Day.

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.
Veröffentlichung ohne meine Genehmigung führt zu Schlägen auf das nackte Hinterteil und Gefängnis nicht unter 2 Jahre und mehr.
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5106
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Tanker

Beitrag von Maurice »

Moin.
Die beiden Bunkerschiffe "Anita" und "Ebba" am 2.8.11 vor bzw. in Cuxhaven.
Bild
Bild
Gruß,
Maurice ;)
Meine Fotos - Mein Copyright!
Marcus-S
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:18
Wohnort: Emden

Re: Tanker

Beitrag von Marcus-S »

Moin

fährt denn die EBBA noch?
Ich vermutete, dass mit in Dienststellung der neuen EBBA 2, die alte Ebba ausgemustert würde.

Hier im großen Päckchen im Juli in Cux. Ebba 2 liegt dahinter (Freifallboot sichtbar)
Bild

Gruß
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Tanker

Beitrag von rhombex »

Juli 2011 in Hämburch

Hanne Theresa
IMO 9246918
Maße: 93x14mtr.
Flagge: Dänemark
Bj: 2002

Bild
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Torben K.

Re: Tanker

Beitrag von Torben K. »

Vega Spring - frisch im Lack in Bremerhaven am 01.10.2011:
Bild
Benutzeravatar
Jörg
Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Tanker

Beitrag von Jörg »

Moin zusammen,

Bild

BRITISH HOLLY , IMO 9266865 , am 01.09.2011 im Calandkanaal

Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!

Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Benutzeravatar
Jörg
Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Tanker

Beitrag von Jörg »

Moin zusammen,

Bild

Bild

GENMAR DEFIANCE , IMO 9247974 , am 30.08.2011 auslaufend Europoort

Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!

Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Benutzeravatar
Jörg
Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Tanker

Beitrag von Jörg »

Moin zusammen,

Bild

KNOCK CLUNE , IMO 9411082 , am 30.08.2011 im Calandcanaal

Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!

Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Antworten