an C. C. Biedekarken, der gestern vor zwei Jahren auf seine letzte große Reise gegangen.
Christian Biedekarken hat dieses Forum durch seine stets besonnene und sachliche Art geprägt wie kaum jemand sonst.
Sein reichhaltiger Erfahrungsschatz und sein stets auf Ausgleich bedachter Diskussionsstil waren mir immer ein Anlass zum Besuch dieses Forums.
C. C., Du fehlst!
Uwe
Ein stilles Erinnern
-
- Mitglied
Re: Ein stilles Erinnern
Danke Uwe für das Erinnern,
und für die die das Wirken von C.C. nicht kennen, hier der Link zu seiner nach wie vor aufgeschalteten Homepage:
http://www.biedekarken.de/
Grüsse
Andreas
und für die die das Wirken von C.C. nicht kennen, hier der Link zu seiner nach wie vor aufgeschalteten Homepage:
http://www.biedekarken.de/
Grüsse
Andreas
-
- Mitglied
Guten Abend!
@ Uwe T. und Andreas:
Danke für Euro Beiträge. So lange ist das schon wieder her. Schön, das Andreas noch einmal CCs Internet-Präsenz hier verlinkt hat.
mfg Peter Hartung
@ Uwe T. und Andreas:
Danke für Euro Beiträge. So lange ist das schon wieder her. Schön, das Andreas noch einmal CCs Internet-Präsenz hier verlinkt hat.
mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
-
- Mitglied
Wie die Zeit vergeht. Auch ich habe Christian schätzen gelernt und seine Internetseite immer noch als Bookmarks gespeichert.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
-
- Mitglied
Das war leider vor meiner Zeit, existiert sein Account noch, damit man sich etwas vertrauter mit ihm und seinen Beiträgen machen kann?