HOMEPAGE-Update

Antworten
Arne J
Mitglied
HOMEPAGE-Update

Beitrag von Arne J »

Hi alle,
da hierzuforum doch eine Menge Leute sind, die eine private Homepage im Bereich Schifffahrt/ Seefahrt pflegen, dies jedoch total untergeht, möchte ich folgende Anregung machen!

Wäre es nicht interessant, wenn genau diese Mitglieder über ein Update ihrer HP's in diesem Thread berichten? Die Vielfalt der Pages ist heutzutage immens groß und der Button "www" wird oftmals übersehen. Zudem werden viele interessante Geschichten, Bilder, Filme und Reiseberichte auf ihnen gezeigt, die sonst total untergehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Strang dazu genutzt würde, kurz auf ein HP-Udpate hinzuweisen! Eine kurze Beschreibung der NEWS wäre ggf. hilfreich.

Gruß
Arne
Arne J
Mitglied
Re: HOMEPAGE-Update

Beitrag von Arne J »

Ich war beim Updaten in der letzten Zeit etwas faul :mrgreen: . Hab beruflich und privat jede Menge zutun, komme deshalb nur unregelmäßig dazu, News einzustellen. Dennoch sind diese auf meiner Page im Bereich Schiffsfotos in den Rubriken Frachtschiffe und Sonstige aufgelistet. Ebenso erfahrt ihr, was sich momentan im Bereich Modellbau tut. Dies in der Rubrik Projekte. Viel Spaß beim Gucken auf http://www.shippix.de! You're welcome!

Gruß
Arne ;)
Zuletzt geändert von Arne J am Sa 15. Okt 2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mattis
Mitglied
Re: HOMEPAGE-Update

Beitrag von Mattis »

Moin Arne, moin alle,
da hänge ich mich doch gleich mal dran:
Seit knapp 4 Monaten gibt es meine Seite http://www.bilderbucht.de/ Hier gibt es natürlich Schiffe zu sehen, aber auch Fotos aus vielen Bereichen, die irgend wie mit Wasser und maritimen Dingen zu tun haben. Bisher sind noch nicht soooo viele Fotos zu sehen, bin aber ständig dabei, die Seite zu erweitern. Da die Speicherkapazität eingeschränkt ist, stellen die Fotos einen "Spagat" zwischen Dateigröße und Qualität dar. Aus diesem Grund (und weil mir die Seite schon ein mal abgestürzt ist) habe ich mich entschlossen, alle weiteren Fotos parallel in der fotocommunity hochzuladen. Einen entsprechenden Link findet man auf meinen Seiten. Weil die Suche nach einem Schiff bei steigender Fotoanzahl unübersichtlich werden kann, gibt es ein Schiffsregister und eine IMO-Zahlen-Übersicht.
Für Tipps, Anregungen und ggf. Fehlerberichtigungen bin ich dankbar!

Euch einen schönen Abend

LG
Mattis
Antworten