Dein Wunsch sei mir Befehl, Sebastian, in aller Ausführlichkeit. Die ist ja entgegen der Pressemitteilung auch schon jetzt mit neuem Namen, hier heute, am 3.4.12, ablegend Ostuferhafen, rechts die KAUNAS.
vielen Dank für die Bilder. Da wird es echt mal wieder Zeit auch die Kielline zu besuchen.Tim S.schrieb:
Dein Wunsch sei mir Befehl, Sebastian, in aller Ausführlichkeit. Die ist ja entgegen der Pressemitteilung auch schon jetzt mit neuem Namen, hier heute, am 3.4.12, ablegend Ostuferhafen, rechts die KAUNAS.
und wenn die kaunas schonmal in klaipeda vorbeischaut, bekommt sie dort gleich n neuen anstrich und heist irgendwann dann auch Kaunas Seaways? ist erstmal reine phantasie von mir, aber so ganz abwegig sicher nicht....Rommel97 hat geschrieben:Moin, moin
ein kleiner Nachtrag zum Thema DFDS
Schon bald wird unser Schiff auf der Route Kiel - Klaipeda unter dem schönen Namen VICTORIA SEAWAYS fahren. Außerdem wird die KAUNAS ab Mai von Sassnitz nach Klaipeda fahren, während die VILNIUS SEAWAYS ihrerseits auf der Route - Ust-Luga (St. Petersburg) zu finden sein wird.
MfG Rommel 97