Scandlines-Verkauf
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Scandlines-Verkauf
Uuups, da war jemand schneller
---------------------------------
Ergänzend noch dies:
Um was geht es hier?
http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch ... luesse.php07.06.2012 B9-66/12 Unternehmen:
Stena Line Scandinavia; Erwerb FBN Geschäft der Scandlines GmbH
Produktbereiche:
Fährdienstleistungen für Personen- und Güterverkehr - 06.07.2012 (Freigabe)
---------------------------------
Ergänzend noch dies:
Um was geht es hier?
25.06.2012 B9-71/12 Unternehmen:
Euroports Holdings (L)/Aragata Port Holdings (Zy) (Seehafen Rostock)
Produktbereiche:
Güterumschlag in Häfen
Suche alte Fotos vom Hafen Helsingør
-
- Mitglied
Hallo,
was soll groß passieren? Die neuen Routen werden in die Buchungsengines von Stena integriert. Die Schiffe bekommen nach und nach einen neuen Anstrich. Das Personal neue Arbeitsverträge. Die eine oder andere Synergie wird sich finden. Für die Mitarbeiter in der Scandlines-Zentrale, die die Routen betreut haben sieht es sicher nicht so gut aus. Ansonsten würde ich mit großen Wechseln erst einmal nicht rechnen.
Grüße
Kai
was soll groß passieren? Die neuen Routen werden in die Buchungsengines von Stena integriert. Die Schiffe bekommen nach und nach einen neuen Anstrich. Das Personal neue Arbeitsverträge. Die eine oder andere Synergie wird sich finden. Für die Mitarbeiter in der Scandlines-Zentrale, die die Routen betreut haben sieht es sicher nicht so gut aus. Ansonsten würde ich mit großen Wechseln erst einmal nicht rechnen.
Grüße
Kai
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo.Overandout hat geschrieben:[
Ergänzend noch dies:
Um was geht es hier?
25.06.2012 B9-71/12 Unternehmen:
Euroports Holdings (L)/Aragata Port Holdings (Zy) (Seehafen Rostock)
Produktbereiche:
Güterumschlag in Häfen
Anteile des Seehafen Rostock sollen den Besitzer wechseln. Die Euroports Holding möchte wohl Anteile kaufen.
-
- Mitglied
Eine kurzen Moment, bitte !schwedenelch hat geschrieben:Mal abgesehen davon das die Bedeutung Sassnitz als großen Eisenbahnhafen durchaus jetzt schon anzuzweifeln ist. Ich glaub in Johannes Reisebericht war es , wo man sieht: der transportierte Zug auf der zur diskussion stehenden königslinie besteht aus zwei wagen. da nutzen noch so viele gleise in sassnitz nix ...
Sicher, mag sein, dass bei Nachtfahrten keine Güterzüge trajektiert werden.
Doch bei den Mittagsabfahrten werden alle oder der Großteil der Gleise in der Fähre genutzt.
Da kam es auch schon einmal vor, dass die Fähre mit Verspätung abgelegt hat, weil die Rangierarbeiten nicht rechtzeitig beendet wurden.
Bei meiner Ankunft gegen 11.45 Uhr sah ich einen Güterzug, der in etwa 500m lang war.
Leider habe ich ausgerechnet von dem kein Foto gemacht.
------------------------------------------------
Scandlines-Übernahme kann nun beginnen und wird bis Ende August andauern:
http://www../?p=13621
Beste Grüße, Hannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
auf welcher stenaline seite sollen die denn sein?LKB hat geschrieben:Stena hat auf seiner Internetseite neue Fotos online gestellt (leider nur kleine):
und sind die bildbezeichnungen/dateinamen von dir oder von stena übernommen? wenn letzteres der Fall ist: Scottish Viking für Travemünde -Ventspils ? da fährt doch eigentlich watling street und die scottish viking fährt die nynäshamnroute....
-
- Mitglied
Watling Street ist doch ein Schwesterschiff der Scottish Viking. Sind beides Visentinis.
Ich habe die Bilder allerdings auch nicht gefunden. In der Gallerie auf der Homepage stehen die Schiffe teilweise auch, aber noch im Scandlines-Dekor.
http://www.stenaline.com/en/stena-line/ ... ip-gallery
Grüße
Kai
Ich habe die Bilder allerdings auch nicht gefunden. In der Gallerie auf der Homepage stehen die Schiffe teilweise auch, aber noch im Scandlines-Dekor.
http://www.stenaline.com/en/stena-line/ ... ip-gallery
Grüße
Kai
Grüße,
Kai
Kai