evtl ablösung? kann mir vorstellen das die feronia in der ostsee gebraucht wird beim routenumbau/übernahme....denn die kann ja mehr passagiere aufnehmen als stena freighter... auf der eher kurzen strecke bei gibraltar gehts evtl mehr um fracht udn dei freighter reicht dort?Torge hat geschrieben:Stena Freighter ist seit gestern unterwegs Richtung Gibraltar! ETA Sonntag 22 Uhr
Hat jemand eine Information, ob sie verchartert wurde? Die Stena Feronia ist ja auch da unten!
Stena-Line
-
- Mitglied
Re: Stena-Line
-
- Mitglied
Lt. http://www.marinetraffic.com ist der Zielhafen die STENA FREIGHTER die Stadt Marseille
-
- Mitglied
Dann gibt es ja in Marseille ein Zusammentreffen mit dem anderen Schwesterschiff Ark Forwarder ... Ich würde mal vermuten, dass die Stena Freighter auch an Maritime Nantaise verchartert wurde...seven-step hat geschrieben:Lt. http://www.marinetraffic.com ist der Zielhafen die STENA FREIGHTER die Stadt Marseille
P.s. Die aus unseren Breitengraden bekannte Eider gehört oder gehörte(?) auch zur MN Flotte ... aber ist vor kurzem durch den Suezkanal mit unbekanntem Ziel ..... das riecht nach Strand .....
-
- Mitglied
Hi und liebe Gruesse aus Dubai.
auf der englischen wikipediaversion zum Stena-Line eintrag steht bei Stena Baltica sold to Jadrolinja?
ist da was dran? kann mir das Schiff nicht auf diesen Routen vorstellen zwecks der Groesse.
lg paulchen
auf der englischen wikipediaversion zum Stena-Line eintrag steht bei Stena Baltica sold to Jadrolinja?
ist da was dran? kann mir das Schiff nicht auf diesen Routen vorstellen zwecks der Groesse.
lg paulchen
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
- EmoHoernRockz
- Mitglied
Hallo Paulchen!
Die Gerüchte, dass die Stena Baltica nach Jadrolinija geht, sind laut Google ein Jahr alt.
In der englischen Wikipedia-Ausgabe steht zum Verbleib der Stena Baltica folgendes:
Ich hoffe, damit kommst du etwas weiter und schöne Grüße nach Dubai.
Greetz
Hendrik
Die Gerüchte, dass die Stena Baltica nach Jadrolinija geht, sind laut Google ein Jahr alt.
In der englischen Wikipedia-Ausgabe steht zum Verbleib der Stena Baltica folgendes:
Dabei wird dieser Artikel als Referenz angegeben: Stena Baltica tackar för sigThe ship is layed up in Lysekil. Current plans are to reactivate her in the fall of 2012 and use her in the Stena Fleet network.
Ich hoffe, damit kommst du etwas weiter und schöne Grüße nach Dubai.
Greetz
Hendrik
Mein Blog https://www.nychenne.com/ | Mein Instagram https://instagram.com/alphaemo
-
- Mitglied
dankesehr:-)
so ein forum ist schon schoen weit weg von der heimat xD
bin auf jeden fall sehr gespannt was zwecks koenigslinie passieren wird...
so ein forum ist schon schoen weit weg von der heimat xD
bin auf jeden fall sehr gespannt was zwecks koenigslinie passieren wird...
........W e A r e S a i l i n g ____
-
- Mitglied
Die beiden "Neuen" in der Stena Line Flotte haben ihr neues Outfit erhalten und sind bereits im Dienst!
...sehen gut aus
Stena Hibernia und Stena Scotia liegen jetzt beide auf und warten ....Stena Freighter hat fast Marseille erreicht und wird morgen früh in den Hafen einlaufen! Schaun wir mal, ob sie wie die Ark Forwarder umgeflaggt wird!
...sehen gut aus
Stena Hibernia und Stena Scotia liegen jetzt beide auf und warten ....Stena Freighter hat fast Marseille erreicht und wird morgen früh in den Hafen einlaufen! Schaun wir mal, ob sie wie die Ark Forwarder umgeflaggt wird!
-
- Mitglied
es fällt auf, dass aus der Seatruck Performance die Stena Performer geworden ist. Eine Stena Performance gibt es nämlich schon: http://www.marinetraffic.com/ais/shipde ... =310515000. Bei Stena Precision ist es geblieben.
Grüße
Kai
Grüße
Kai
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Stena freighter auf dem Weg nach La Goulette. Bleibt die Frage ob ergänzend oder anstatt Ark Forwarder.
Grüße
Kai
Grüße
Kai
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
@KaiR
Gute Frage, würde mal vermuten zusätzlich, da Ark Forwarder ja schon im MN Outfit sowie umgeflaggt unterwegs ist.
Gute Frage, würde mal vermuten zusätzlich, da Ark Forwarder ja schon im MN Outfit sowie umgeflaggt unterwegs ist.