kannst Du mir sagen, wann das Schiff umgebaut wurde?nbocean hat geschrieben:Die zum Semi-Container umgebaute LILY ROYAL
Viele Grüße
Jörg
kannst Du mir sagen, wann das Schiff umgebaut wurde?nbocean hat geschrieben:Die zum Semi-Container umgebaute LILY ROYAL
Nicht ganz genau,aber ich kann dir sagen,dass ich Ana Luisa im Laufe des Jahres 1989 zum ersten Mal als Semi-Container notiert habe,während im März 1989 die ebenfalls umgebaute Schwester Alessandra noch im Original-Zustand war. Insofern dürfte der Umbau 1988/Anfang 1989 erfolgt sein. Der etwas überdimensionierte zusätzliche Deckskran ist dann während der Charter bei Safmarine eingebaut worden.Jörg hat geschrieben:Moin Niko,kannst Du mir sagen, wann das Schiff umgebaut wurde?nbocean hat geschrieben:Die zum Semi-Container umgebaute LILY ROYAL
Viele Grüße
Jörg
innerhalb einer knappen halben Stunde schon eine Antwort parat - RESPEKTnbocean hat geschrieben:Nicht ganz genau,aber ich kann dir sagen,dass ich Ana Luisa im Laufe des Jahres 1989 zum ersten Mal als Semi-Container notiert habe,während im März 1989 die ebenfalls umgebaute Schwester Alessandra noch im Original-Zustand war. Insofern dürfte der Umbau 1988/Anfang 1989 erfolgt sein. Der etwas überdimensionierte zusätzliche Deckskran ist dann während der Charter bei Safmarine eingebaut worden.Jörg hat geschrieben:Moin Niko,kannst Du mir sagen, wann das Schiff umgebaut wurde?nbocean hat geschrieben:Die zum Semi-Container umgebaute LILY ROYAL
Viele Grüße
Jörg
Gruß
Niko
Moin! Das deckt sich auch mit den Angaben hier:nbocean hat geschrieben:Nicht ganz genau,aber ich kann dir sagen,dass ich Ana Luisa im Laufe des Jahres 1989 zum ersten Mal als Semi-Container notiert habe,während im März 1989 die ebenfalls umgebaute Schwester Alessandra noch im Original-Zustand war. Insofern dürfte der Umbau 1988/Anfang 1989 erfolgt sein. Der etwas überdimensionierte zusätzliche Deckskran ist dann während der Charter bei Safmarine eingebaut worden.Jörg hat geschrieben:Moin Niko,kannst Du mir sagen, wann das Schiff umgebaut wurde?nbocean hat geschrieben:Die zum Semi-Container umgebaute LILY ROYAL
Viele Grüße
Jörg
Gruß
Niko
Danke Stefan,SteKrueBe hat geschrieben:Moin! Das deckt sich auch mit den Angaben hier:nbocean hat geschrieben:Nicht ganz genau,aber ich kann dir sagen,dass ich Ana Luisa im Laufe des Jahres 1989 zum ersten Mal als Semi-Container notiert habe,während im März 1989 die ebenfalls umgebaute Schwester Alessandra noch im Original-Zustand war. Insofern dürfte der Umbau 1988/Anfang 1989 erfolgt sein. Der etwas überdimensionierte zusätzliche Deckskran ist dann während der Charter bei Safmarine eingebaut worden.Jörg hat geschrieben:Moin Niko,
kannst Du mir sagen, wann das Schiff umgebaut wurde?
Viele Grüße
Jörg
Gruß
Niko
http://www.histarmar.com.ar/MarinaMerca ... aLuisa.htm
Groets,
Stefan