Travemünde, TT-Line und alle anderen
-
- Mitglied
Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen
Tolle Fotos!!!
Welches Stockwerk in dem großen Häuschen war das?
Welches Stockwerk in dem großen Häuschen war das?
-
- Mitglied
Wow, die Clipper könnte aber auch mal den einen oder anderen Pott Farbe vertragen !
Ansonsten: Schöne Bilder ! Weiter so, gut gemacht.

Ansonsten: Schöne Bilder ! Weiter so, gut gemacht.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Die ,,Finnclipper" kam doch 2012 schon so schlecht aus Finnland zurück nach Lübeck. Hoffenlich geht sie nach den Sommer mal ins Dock um neue Frabe zu bekommen
-
Das war der 25. Stock!windrose hat geschrieben: Welches Stockwerk in dem großen Häuschen war das?

-
- Mitglied
Naja...sah schon ein bissi besser aus seinerzeitWild hat geschrieben:Die ,,Finnclipper" kam doch 2012 schon so schlecht aus Finnland zurück nach Lübeck. Hoffenlich geht sie nach den Sommer mal ins Dock um neue Frabe zu bekommen

MS FINNCLIPPER am 24.04.2012 am TRE-Anleger in Herrenwyk:

Grüssis
Waterclerk
-
- Mitglied
Im Vergleich dazu MS FINNCLIPPER am 18.06.2013:

Grüssis
Waterclerk

Grüssis
Waterclerk
Schöne Bilder von der Clipper. Mit der mitfahren möchte ich ganz schön runter gekommen über den Winter am Rumpf und an der Bordwand. Die ,,FinnArrow" find ich sah schlimmer aus als wie die ,,Finnclipper". Mal sehen wann Finnlines die ,,Finnclipper" ins Dock schickt bestimmt im Dezember wenn nicht mehr so viel los mit den Passigere nach Schweden und Russland.
-
- Mitglied
Um sie besser in Erinnerung zu behalten hier nochmal die MS FINNARROW "gut im Lack" am 16.09.2011 eingehend Lehmannkai 2 in Höhe Schlutup:Wild hat geschrieben:Schöne Bilder von der Clipper. Mit der mitfahren möchte ich ganz schön runter gekommen über den Winter am Rumpf und an der Bordwand. Die ,,FinnArrow" find ich sah schlimmer aus als wie die ,,Finnclipper". Mal sehen wann Finnlines die ,,Finnclipper" ins Dock schickt bestimmt im Dezember wenn nicht mehr so viel los mit den Passigere nach Schweden und Russland.

Grüssis
Waterclerk
Schöne Bilder von der ,,FinnArrow". Die ,,Finnclipper" seht jetzt so wie ,,Finneagle". Die war auch so runter gekommen. Das damit Passigre fahren traurig dass Finnlines sie runter kommen lässt die Schiffe. Die Star -Schiffe haben an der Seite auch schon erste stellen wo mal übermalen kann.
-
- Mitglied
Moin,moin
heute früh kam die Tom Sawyer rein
viel war nicht drauf ca.30-35 LKW's, einige Trailer's und 10-15 PKW's

MfG Rommel97
http://www.album.de/album.cfm?albumID=69427
heute früh kam die Tom Sawyer rein
viel war nicht drauf ca.30-35 LKW's, einige Trailer's und 10-15 PKW's

MfG Rommel97
http://www.album.de/album.cfm?albumID=69427