euscho
Hallo Hendrik,EmoHoernRockz hat geschrieben:Vielleicht etwas ungeschickt, oder einige rümpfen die Nase, aber ich hätte eine Frage…
Leider werde ich im Mai eine Seebestattung haben und der Bestatter nannte mir als Schiff die "MS Nordstar". Diese soll in Laboe liegen.
Ich kann über dieses Schiff nichts finden und würde zumindest gerne vorher einen kleinen Eindruck haben, auf welchem Schiff ich mit Familie und Freunden meinen Papa besatte.
Da ich bis zur Seebestattung nicht nach Kiel komme, möchte ich einmal hier fragen, ob jemand bereits ein Foto der MS Nordstar besitzt und ein paar Informationen zum Schiff.
Ich danke euch schon einmal im Voraus und
Grüße
Hendrik
Moin !EmoHoernRockz hat geschrieben:... mit Familie und Freunden meinen Papa besatte.
Hendrik
Tom Kyle hat geschrieben:Hallo Hendrik,EmoHoernRockz hat geschrieben:Vielleicht etwas ungeschickt, oder einige rümpfen die Nase, aber ich hätte eine Frage…
Leider werde ich im Mai eine Seebestattung haben und der Bestatter nannte mir als Schiff die "MS Nordstar". Diese soll in Laboe liegen.
Ich kann über dieses Schiff nichts finden und würde zumindest gerne vorher einen kleinen Eindruck haben, auf welchem Schiff ich mit Familie und Freunden meinen Papa besatte.
Da ich bis zur Seebestattung nicht nach Kiel komme, möchte ich einmal hier fragen, ob jemand bereits ein Foto der MS Nordstar besitzt und ein paar Informationen zum Schiff.
Ich danke euch schon einmal im Voraus und
Grüße
Hendrik
auch von mir mein herzliches Beileid. Könnte es sich bei dem gesuchten Schiff eventuell auch um die MS "Northstar" handeln? Das Schiff liegt meist in Kiel-Friedrichsort im Sportboothafen Stickenhörn und wird von der Deutschen-Seebestattungs Genossenschaft eingesetzt.