Also über die schwimmenden Hotels und Vergnügungsparks etc., kann man ja sagen was man will. Sie erinnern schon irgendwie an etwas, was man aus südlichen Urlaubsregionen gehört. Klaro, gehört die QM2 auch in diese Kategorie, obwohl sie ja schon etwas "mondäner" daherkommt. Was die "Wale" angeht fühle ich mich als Frau nicht unbedingt betroffen, so viel ich bisher sehen konnte, gibt es diese - nicht nur an Bord der Schiffe und auch wie in der Natur, nicht nur in weiblich sondern auch in männlich
Brathendl und dergleichen natürlich auch.
Das hier vorgestellte Schiff stellt die eben vorgestellten Schiffe zwar sicher nicht grössenmässig in den Schatten.
Doch was die Hässlichkeit angeht, ist dieser elende Rosteimer, den ich über Ostern in einer Ecke des Hamburger Hafens sehen konnte, wirklich kaum zu überbieten
Nicht nur dass die Brücke völlig verbaut aussieht, das ganze Schiff erinnerte mich schlichtweg an die rostige Giesskanne, welche seit Jahren in Nachbars Garten in einer Ecke liegt
Sorry Leute, aber da können QM2 und ihre glamourösen Verwandten in Weiss nun wirklich nicht mehr mithalten