Unglücks-Thread
-
- Mitglied
Re: Unglücks-Thread
Sag mal, willst du nur rumnerven? Dein Link ist ein weiterführender von dem von mir gesetzten. Und er führt nicht ins nichts, sondern u.a. dorthin.
??
Zuletzt geändert von Paapa am So 11. Aug 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Tim S. hat geschrieben:Sag mal, willst du nur rumnerven? Dein Link ist ein weiterführender von dem von mir gesetzten. Und er führt nicht ins nichts, sondern u.a. dorthin.
Komisch, es ist immer wieder paapa der hier unangenehm auffällt. Wie lange soll das noch gehen? Das wiederholt sich hier mittlerweile alle paar Wochen, das Paapa gemaßregelt wird. Muss das "Gestänkere" hier wirklich andauernd sein?
Gruß aus BHV
??
Zuletzt geändert von Paapa am So 11. Aug 2013, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Mitglied
Paapa hat geschrieben:Hast du es probiert???Tim S. hat geschrieben:Sag mal, willst du nur rumnerven? Dein Link ist ein weiterführender von dem von mir gesetzten. Und er führt nicht ins nichts, sondern u.a. dorthin.
....der Link bleibt nach dem ersten anklicken stehen und führt nicht weiter!!! auch wenn ich euch nerv
aber der von mir gesendete zeigt die Seite.
Soo, ich misch mich jetzt auch mal ein.
1.: Hör auf hier ständig rum zu stänkern
2.: Wenn diese schwarze Fläche mit den zwei Sätzen erscheint, klick einfach nochmal, dann kommt man nämlich sehr wohl weiter!!!
Gruß vom Lande
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Hatte ich versucht klappte nichts.mücke hat geschrieben: 2.: Wenn diese schwarze Fläche mit den zwei Sätzen erscheint, klick einfach nochmal, dann kommt man nämlich sehr wohl weiter!!!
Danke dem unbekannten Helfer,jetzt geht es auch bei mir.?????
Habe meine Kritik zum Thema gelöscht
-
- Mitglied
Der liberianische Containerfrachter "Wilhelm E", 18844 BRZ (IMO-Nr. 9112806), geriet am 9.8. im Hafen von Penang, Malaysia, um 07:05 Uhr in Brand. Ein Schlepper und die Feuerwehr konnten das Feuer löschen. Die Aufbauten mussten danach aber mehrere Stunden lang gereinigt werden. Die "Wilhelm E" war am 8.8. um 23.45 Uhr in Penang eingelaufen. Das Schiff der Norddeutsche Reederei Schuldt in Hamburg wurde 1995 erbaut, hat eine Tragfähigkeit von 20406 Tonnen und eine Containerkapazität von 1452 TEU. (Eigner Bericht)
Wer mehr vom Schiff wissen möchte (mit Bild)Tim S. hat geschrieben:Der liberianische Containerfrachter "Wilhelm E", 18844 BRZ (IMO-Nr. 9112806), geriet am 9.8. im Hafen von Penang, Malaysia, um 07:05 Uhr in Brand. Ein Schlepper und die Feuerwehr konnten das Feuer löschen. Die Aufbauten mussten danach aber mehrere Stunden lang gereinigt werden. Die "Wilhelm E" war am 8.8. um 23.45 Uhr in Penang eingelaufen. Das Schiff der Norddeutsche Reederei Schuldt in Hamburg wurde 1995 erbaut, hat eine Tragfähigkeit von 20406 Tonnen und eine Containerkapazität von 1452 TEU. (Eigner Bericht)
http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... 340#p94199
Deutsches Tankschiff rammt Freizeitboot in Niederlanden
Rettungskräfte suchen nach Vermissten
Zwei Todesopfer
Ein deutsches Tankschiff hat auf einem niederländischen Kanal ein Freizeitboot gerammt und unter Wasser gedrückt. Zwei Niederländer kamen dabei ums Leben, wie die Behörden mitteilten. Der Unfall ereignete sich nahe Wemeldinge im Südwesten des Landes kurz vor Antwerpen.
Die beiden Schiffe waren zusammengestoßen, dabei geriet das Freizeitboot unter den Tanker, der niederländischen Medienberichten zufolge Gas nach Antwerpen liefern wollte. Taucher zogen eine 63-jährige Frau noch lebend aus dem Wasser, doch sie starb wenig später im Krankenhaus. Ein 61 Jahre alter Mann konnte nur tot geborgen werden, wie die Rettungskräfte mitteilten. Zunächst war von vier Vermissten die Rede gewesen.
Der Unglücksort liegt etwa 20 Kilometer von der belgischen Grenze entfernt. Der Schiffsverkehr auf dem Kanal wurde während der Bergungsarbeiten eingestellt. Neben mehreren Taucherteams waren auch Rettungswagen, ein Hubschrauber und Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz.
http://www.spin.de/news/deutsches_tanks ... ederlanden
-
- Mitglied
http://www.././forum/showthread.php?718 ... S-04805450Paapa hat geschrieben:
Deutsches Tankschiff rammt Freizeitboot in Niederlanden
Rettungskräfte suchen nach Vermissten
Zwei Todesopfer
Ein deutsches Tankschiff hat auf einem niederländischen Kanal ein Freizeitboot gerammt und unter Wasser gedrückt. Zwei Niederländer kamen dabei ums Leben, wie die Behörden mitteilten. Der Unfall ereignete sich nahe Wemeldinge im Südwesten des Landes kurz vor Antwerpen.
Die beiden Schiffe waren zusammengestoßen, dabei geriet das Freizeitboot unter den Tanker, der niederländischen Medienberichten zufolge Gas nach Antwerpen liefern wollte. Taucher zogen eine 63-jährige Frau noch lebend aus dem Wasser, doch sie starb wenig später im Krankenhaus. Ein 61 Jahre alter Mann konnte nur tot geborgen werden, wie die Rettungskräfte mitteilten. Zunächst war von vier Vermissten die Rede gewesen.
Der Unglücksort liegt etwa 20 Kilometer von der belgischen Grenze entfernt. Der Schiffsverkehr auf dem Kanal wurde während der Bergungsarbeiten eingestellt. Neben mehreren Taucherteams waren auch Rettungswagen, ein Hubschrauber und Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz.
http://www.spin.de/news/deutsches_tanks ... ederlanden