Ich hab da mal 'ne Frage ...
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...
Vielleicht wird sie ja dort verlängert...Aber dafür dürfte der Zeitplan etwas eng sein...
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo in die Runde.
Kann mir einer sagen, ob Hurtigruten noch Mitfahrten auf Teilstrecken zwischen Bergen und Kirkenes anbietet?
Grüße.
Johannes
Kann mir einer sagen, ob Hurtigruten noch Mitfahrten auf Teilstrecken zwischen Bergen und Kirkenes anbietet?
Grüße.
Johannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
- Mitglied
Moin, Moin!
Ich glaube, daß läuft unter Kurzreisen. Guck mal bitte hier: https://www.hurtigruten.de/hafen-zu-haf ... toPort=BGO#/
Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
-
- Mitglied
Hallo,
letzte Woche wurde in einem Fernsehbericht gezeigt, dass die Hurtigruten von
Einheimischen tatsächlich auch von Hafen zu Hafen, quasi als Busersatz genutzt werden.
Sie bieten aber z.B. auch Kombiangebote mit Fähre Kiel-Oslo und Bergenbahn oder Linienflug bis/ab Kirkenes an.
MFG
Andreas
letzte Woche wurde in einem Fernsehbericht gezeigt, dass die Hurtigruten von
Einheimischen tatsächlich auch von Hafen zu Hafen, quasi als Busersatz genutzt werden.
Sie bieten aber z.B. auch Kombiangebote mit Fähre Kiel-Oslo und Bergenbahn oder Linienflug bis/ab Kirkenes an.
MFG
Andreas
-
- Mitglied
Nabend Andreas & Lautertal,
habt vielen Dank für Eure Ratschläge !
Grüße.
Johannes
habt vielen Dank für Eure Ratschläge !
Grüße.
Johannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
- Mitglied
Moin Moin
Hat von Euch schon jemand eine Info wann die cma cgm jacques saade fertiggestellt werden soll bzw. in Dienst gehen wird? Kommt sie überhaupt nach Hamburg? Seit letztem Jahr habe ich nichts mehr gehört
Gruß Jan
Hat von Euch schon jemand eine Info wann die cma cgm jacques saade fertiggestellt werden soll bzw. in Dienst gehen wird? Kommt sie überhaupt nach Hamburg? Seit letztem Jahr habe ich nichts mehr gehört
Gruß Jan
Die PEKING kommt nach Hause - Aktuelle Impressionen https://jansieg.de/rettung-der-peking/
-
- Mitglied
Moin Jan,
die CMA CGM Jacques Saade wird die nächsten Monate abgeliefert werden. Sie soll jedenfalls im Juni in Marseille getauft werden. Weitere Informationen gibt es aktuell dazu nicht. Sie wird höchstwahrscheinlich in den FAL 1 oder FAL 3 kommen. Letzteres wäre für uns ja nicht so gut da dieser im April abgezogen wird.
Ich hoffe in den nächsten Wochen gibt es mehr Infos dazu, denn in den beiden Diensten sind ein paar Platzhalter...
Gruß Nico