Frachtschiffreise MS "Aurora"

Antworten
Cornelia
Mitglied

Re: Frachtschiffreise MS "Aurora"

Beitrag von Cornelia » Fr 21. Mai 2010, 00:48

Hi Mattis, schön einige Bilder zu sehen und dass na ja sozusagen - noch einer unterwegs ist ! Auf den Bericht bin ich schon gespannt und an "Aurora" sind ja die Spuren des Winters noch gut zu sehen :D

Schönen Gruss an alle diesmal von Bord "Lappland". Die Grüsse kann ich ausrichten, Kapitän Freudenthal ist an Bord, ebenso seine Frau und Frau Heinrich.

Schönen Gruss von unterwegs....

Mattis
Mitglied

Beitrag von Mattis » Fr 21. Mai 2010, 01:36

Hi Cornelia,
hat offensichtlich alles geklappt bei euch. Schön, dass Du auch "on" bist. Werden uns wohl nicht sehen im NOK. Würde mich freuen, wenn Du Frau Heinrich bzw. auch ihrem Mann , Kapitän Robrahn, herzliche Grüße von mir ausrichten würdest. Stichwort.: Herr Edye / meine Reise mit "Anna Sirkka" im November. Danke dir und wünsche euch eine gute Nacht!
LG
Mattis

Mein "Arbeitsplatz" heute Nacht
Bild

DBauer
Mitglied

Beitrag von DBauer » Sa 22. Mai 2010, 23:06

Guten Abend aus Hamburg,
leider haben wir zwar schöne Bilder von der Lappland machen können, aber Cornelia war leider nicht zu sehen. Vielleicht war`s Du auf der Brücke? Wir waren an Bord des Dampfeisbrechers Stettin, der von der Lappland überholt wurde. Bilder kann ich leider erst später einstellen.
Wünsche noch Euch beiden eine angenehme Reise
Tschüss
Dierk
Tschüss aus Hamburg
Dierk

Mattis
Mitglied

Beitrag von Mattis » Mi 26. Mai 2010, 22:14

Guten Abend alle,

melde mich von Bord der "Aurora" zurück. Es gibt viel zu erzählen und zu zeigen. Ich habe mir gedacht, ich werde ab nächster Woche so pö a pö einen ausführlichen Reisebericht, den ich täglich an Bord geschrieben habe, und die dazu passenden Fotos einstellen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Zeit haben werde, alles zusammenzustellen.... und natürlich hoffe ich, euch damit ein wenig Spaß zu machen...
Euch einen guten Abend
Mattis

Mattis
Mitglied

Beitrag von Mattis » Do 17. Jun 2010, 21:38

Moin zusammen,
ich erlaube mir hier noch einmal einen Hinweis auf meinen Reisebericht mit der MS AURORA von Hamburg nach St.Petersburg, Helsiniki, Pori, Bremerhaven und nach Hamburg zurück, weil ich gefragt wurde, wann denn endlich der Bericht kommt...
Also, allen, die es noch nicht bemerkt haben ;)
Der neue threat heißt: "Reisebericht: 12 Tage mit MS AURORA unterwegs" , hier zu finden http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... f=2&t=2320

Gruß

Mattis

Antworten