Moin,
ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal wieder zum Fotografieren nach Warnemünde zu fahren. Auf dem Weg wollte ich dann den JackUp Neubau in Wismar eintüten.
Von wo hat man Chancen das Schiff zu erwischen? Wieviel Brennweite bŕäuchte ich? Ist dort zur Zeit noch etwas geboten?
Vielen Dank.
Fotostandorte für die Nordic Yards Wismar
-
- Mitglied
Fotostandorte für die Nordic Yards Wismar
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
-
- Mitglied
Re: Fotostandorte für die Nordic Yards Wismar
Kreuzfahrer in Wismar!Hamburch hat geschrieben:Moin,
ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal wieder zum Fotografieren nach Warnemünde zu fahren. Auf dem Weg wollte ich dann den JackUp Neubau in Wismar eintüten.
Von wo hat man Chancen das Schiff zu erwischen? Wieviel Brennweite bŕäuchte ich? Ist dort zur Zeit noch etwas geboten?
Vielen Dank.
http://www.kreuzfahrt-erleben.info/schi ... fe/wismar/
- MClassens
- Mitglied
Moin,Hamburch hat geschrieben:Moin,
Vielen Dank.
bin zwar kein Wismar-Insider aber den besten Blick auf die Werft hat man meiner Meinung nach von den Hafenrundfahrten.
Das gegenüberliegende Ufer ist Hafen, also ISPS gesichert - von der Stadt (Alter Holzhafen) hat man die Pier dazwischen.
Eventuell noch vom nördlich gelegenen Yachthafen Wismar Wendorf, bloß da hat man dann fast immer Gegenlicht und es ist über einen Kilometer entfernt.
Gruß,
Malte
-
- Mitglied
Moin Shaylee, Moin Malte,
vielen Dank erstmal für Eure Mühe. Wirklich vielversprechend klingen Eure Antworten ja leider nicht. Ich geh nochmal in mich, ob ich das wirklich mache. Zeit für eine Rundfahrt hätte ich wohl eher nicht.
vielen Dank erstmal für Eure Mühe. Wirklich vielversprechend klingen Eure Antworten ja leider nicht. Ich geh nochmal in mich, ob ich das wirklich mache. Zeit für eine Rundfahrt hätte ich wohl eher nicht.
Gruß
Christian
Christian