zwei unbekannte Segler

Antworten
chattanooga1

zwei unbekannte Segler

Beitrag von chattanooga1 »

Moin Schiffsfreunde, ich bin auf der Suche nach den Namen und Heimathäfen von zwei Segelschiffen, einer dänischen Ketsch auf der Hanse Sail 2006 und einem holländischen Segler (Fischereifahrzeug?), der am 21.6.2014 im Marinestützpunkt Kiel vor Y 812 der Bundesmarine lag. BildBild
Zuletzt geändert von chattanooga1 am Do 10. Jul 2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas_Elmshorn
Mitglied

Re: zwei unbekannte Segler

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

chattanooga1 hat geschrieben:Moin Schiffsfreunde, ich bin auf der Suche nach den Namen und Heimathäfen von zwei Segelschiffen, einer dänischen Ketsch auf der Hanse Sail 2006 und einem holländischen Segler (Fischereifahrzeug?), der am 21.6.2014 im Marinestützpunkt Kiel vor Y 812 der Bundesmarine lag. Vielleicht bin ich ja ein Dumm-User, aber ich weiß nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann.
Moin!
Guckst Du hier:viewtopic.php?f=7&t=2506
Grüße, Andreas B.
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
chattanooga1

Re: zwei unbekannte Segler

Beitrag von chattanooga1 »

Andreas_Elmshorn hat geschrieben:
chattanooga1 hat geschrieben:Moin Schiffsfreunde, ich bin auf der Suche nach den Namen und Heimathäfen von zwei Segelschiffen, einer dänischen Ketsch auf der Hanse Sail 2006 und einem holländischen Segler (Fischereifahrzeug?), der am 21.6.2014 im Marinestützpunkt Kiel vor Y 812 der Bundesmarine lag. Vielleicht bin ich ja ein Dumm-User, aber ich weiß nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann.
Moin!
Guckst Du hier:viewtopic.php?f=7&t=2506
Grüße, Andreas B.
Danke, Andreas!
Stefan
Antworten