Personensuche zur Stella Maris

Antworten
bettina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:46

Personensuche zur Stella Maris

Beitrag von bettina » Fr 6. Jul 2018, 14:57

Hallo, ich bin auf der Suche nach Udo Spiegel... Er ist der Biologische Vater meiner Cousine in Norwegen. Ich suche auf diesem Weg für sie, da sie kein deutsch spricht. Die Mutter meiner Cousine lernte Ihn wohl am Hafen in Porsgrunn kennen, wo dann auch eine Liebelei begann.Er stammt wohl ursprünglich aus Deutschland und wurde 1942 geboren.Es ist sehr gut möglich das der Gesuchte auf dem Schiff "Stella Maris" Ende der 60er als Koch arbeitete. Ich bin mit dem Sohn des damaligen Besitzers in Kontakt, die Reederei wurde aber nach dessen Tod aufgelöst.. somit gibt es leider keine Unterlagen mehr. Vielleicht hat ja jemand wen im Bekannten/Verwandtenkreis der auch auf diesem Schiff war und sich erinnern kann... Lieben dank

Antworten