großes Modellschiff sucht neues Zuhause

Antworten
HansderHolzwurm
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:13

großes Modellschiff sucht neues Zuhause

Beitrag von HansderHolzwurm » So 16. Sep 2018, 22:44

Hallo,

ich heiße Ralf bin 54 und helfe meinem Vater (80 Jahre) ein neues zuhause für seine Unicorn aus Holz und mit funktionierender Takelung zu finden.
Er baut schon länger solche Schiffe,
2 Stehen in unserer Gegend in einem Restaurant (Unicorn) und einem Hotel (HMS Victory)
ein drittes sucht noch ein Zuhause...ebenfalls die Unicorn. Die Qualität ist schon ziemlich hoch.
Vielleicht kennt Jemand hier jemanden der genau so etwas haben möchte,
für den Eingangsbereich einer Werft oder Spedition? aber nicht weiß, wie man so etwas bekommt.

Leider bin ich zu blöd hier Bilder einzustellen... Ich versuche es mal bei den Fotos

Benutzeravatar
Daniel R.
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:44
Wohnort: südlich von Hamburg (900km)

Re: großes Modellschiff sucht neues Zuhause

Beitrag von Daniel R. » So 16. Sep 2018, 23:09

@ForumTeam: bitte helft diesem Mann weiter!
Gruss, Daniel

Antworten