Hamburger Hafengeburtstag 2019

Antworten
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Hamburger Hafengeburtstag 2019

Beitrag von JanMartin » Di 7. Mai 2019, 14:04

Nur mal proforma und fast schon auf dem letzten Drücker für die anstehenden Festivitäten vom Freitag 10.Mai bis Sonntag 12.Mai 2019:

www.hamburg-tourism.de

www.hamburg.de Programm

www.hamburg.de Liste der Schiffe mit Angaben zum Liegeplatz und zur Teilnahme an welchen Paraden

www.hamburg.de Liste mit 'Open Ship's

www.sailing-and-more.de 'Mitfahrzentrale' mit Uhrzeiten der Fahrten ('Aktuelle Angebote' aufklappen)

www.museumshafen-oevelgoenne.de Schiffsliste

www.stiftung-hamburg-maritim.de Schiffsliste

In der Gästeliste mir besonders aufgefallene 'Wasserfahrzeuge':

www.energy-observer.org ... MMSI227802680

www.george-stephenson.nl ... IMO9405045

www.dampfpinasse-mathilda.de ... MMSI211201970

Nach aktuellem Stand der verschiedenen Wettermodelle läßt sich das Wetter am Freitag noch bitten, ab Samstag würde es besser werden ...

Die Threads der letzten Jahre:

Hamburger Hafengeburtstag 2018

Hamburger Hafengeburtstag 2017

Hamburger Hafengeburtstag 2016

Hamburger Hafengeburtstag 2015

Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: Hamburger Hafengeburtstag 2019

Beitrag von Elbegucker » So 12. Mai 2019, 23:25

Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wann die"Berlin" der Bundesmarine Hamburg wieder verlässt? Im NDR-TV war von morgen, Montag die Rede. Aber wann??
Wer schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke
Heiko

meise
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 13:59
Wohnort: 53797 Lohmar
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Hafengeburtstag 2019

Beitrag von meise » Mo 13. Mai 2019, 12:20

gerade abgelegt- laut Webcam
2 Schleppern
Meise- Reisen

Antworten