Böschungsarbeiten Bubendeyufer

Antworten
F.Ludwig
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:58

Böschungsarbeiten Bubendeyufer

Beitrag von F.Ludwig » Do 12. Sep 2019, 09:31

Moin zusammen,

weiß jemand zufällig, wie lange noch die Böschungsarbeiten am Bubendeyufer andauern sollen ? Wäre schon schön, wenn sie bald fertig damit sind. Der Ponton an der Lotsenstation ist nicht optimal.

Gruß Florian

Kaheiroe
Mitglied
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 12:22

Re: Böschungsarbeiten Bubendeyufer

Beitrag von Kaheiroe » Do 12. Sep 2019, 16:47

Im Moment werden die Böschungsarbeiten fortgesetzt. Am Anfang hieß es bis Mitte September. Da ich am Samstag an der Station bin und auch mehrmals in der nächsten Woche werde ich mich mit den aktuellen Neuigkeiten melden.

Gruß Kaheiroe

F.Ludwig
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:58

Re: Böschungsarbeiten Bubendeyufer

Beitrag von F.Ludwig » Fr 13. Sep 2019, 10:21

Super, das hört sich gut an.

Kaheiroe
Mitglied
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 12:22

Re: Böschungsarbeiten Bubendeyufer

Beitrag von Kaheiroe » Sa 14. Sep 2019, 16:29

Hallo Florian,

inzwischen sind die Pontons am Anleger Bubendey-Ufer wieder in Position und ebenfalls die Zuwegung ( überholt ) . Ab 16. September wird der Fähranleger wieder von der Linie 62 benutzt. Der Hochsicherheitstrakt vor der Nautischen Zentrale mit Stacheldraht wird dann wieder entfernt !

Der frühere Parklatz vor der Flutschutzmauer ist mit Geräten, Materialien und Dreckhaufen belegt und so nicht zu benutzen.

Gruß Kaheiroe

F.Ludwig
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:58

Re: Böschungsarbeiten Bubendeyufer

Beitrag von F.Ludwig » Do 19. Sep 2019, 07:42

Moin Kaheiroe,

danke für die Info. Dann ist ja jetzt wieder alles wie vorher für Shipspotter.. :D

Florian

Antworten