Halunder Jet 2

Antworten
Bonito7777
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:34

Halunder Jet 2

Beitrag von Bonito7777 » Sa 28. Sep 2019, 17:02

Nachdem ich bereits im vergangenem Jahr, meinen Aufenthalt auf der Hochseeinsel um 2 Tage durch das Orkantief SIGLINDE verlängern mußte, weil der HALUNDER Jet wg. der Wellenhöhen über 2 Metern nicht fahren konnte / wollte, war ich gespannt ob dieses besser klappen würde.

Ich war von Montag - Freitag auf Helgoland und bekam schon Bedenken, da Sturm angesagt wurde.
Ich kam aber am gestrigen Freitag Abend noch gut zurück nach Hamburg.
Durch die derzeitigen Beschränkungen auf der Elbe dauerte die Fahrt jedoch 4 Stunden.

Heute teilt die Reederei mit, daß die Fahrten vom Samstag - Montag, somit für 3 Tage , Wetterbedingt ,nicht stattfinden können.
Anders als im vergangenem Jahr wird jedoch nach Rückfahrt mit Cassen Eils nach Cuxhaven ein Busshuttle nach Wedel und HH für diese 3 Tage angeboten...

Da sage ich nur, Glück muß man haben oder Zeit..........

Bild

Antworten