MS REGINA MARIS - es gibt sie noch.....

Antworten
gothmania
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Lübeck

MS REGINA MARIS - es gibt sie noch.....

Beitrag von gothmania »

Nanu - dieses breite Brückenfenster in der Mitte? Diese hohen Fenster unter der Brücke? Das ist doch.....


Bild


.... die gute, alte REGINA MARIS! Dieser Klassiker der LÜBECK LINIE, gebaut 1966 auf der Lübecker Flenderwerft, kam mir bei einem Werftbesuch im griechischen Elefsina vor die Kamera. Erst wollte ich einfach weiterfahren, bis mir plötzlich einfiel: dieses breite Brückenfenster? Das kennst Du doch?
Einfach unglaublich, dass es dieses Schiff noch gibt!

Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 904
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: MS REGINA MARIS - es gibt sie noch.....

Beitrag von Markus K »

Und sie scheint in einem Top-Zustand zu sein ! :)

Ein fantastischer Klassiker.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers, Benutzung nur nach Nachfrage

toni montana
Mitglied
Beiträge: 1138
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: MS REGINA MARIS - es gibt sie noch.....

Beitrag von toni montana »

"Alexander" - ungewöhnlicher Schiffsname. Weiß jemand, wo und für wen sie jetzt fährt?
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni

Tim S.
Mitglied
Beiträge: 15219
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: MS REGINA MARIS - es gibt sie noch.....

Beitrag von Tim S. »

toni montana hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 14:10
"Alexander" - ungewöhnlicher Schiffsname. Weiß jemand, wo und für wen sie jetzt fährt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Regina_Ma ... iff,_1966)

Antworten