Lotsenboot Osteriff

Antworten
chris79
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 20:45

Lotsenboot Osteriff

Beitrag von chris79 »

Mich würde interessieren, was aus der OSTERIFF geworden ist. Sie wurde um den 22.03.2019 nach Moerdijk (Noord-Brabant in den Niederlanden) überführt.

Spatenpauli
Mitglied
Beiträge: 485
Registriert: Do 31. Jan 2008, 19:04
Wohnort: Bremen

Re: Lotsenboot Osteriff

Beitrag von Spatenpauli »

Über marinetraffic ist sie nicht mehr zusehen. Selbst wenn sie einen neuen Namen bekommen hätte, währe sie zusehen. Somit dürfte sie in den Schrott gegangen sein.
MfG aus Bremen

Hamburch
Mitglied
Beiträge: 2768
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Lotsenboot Osteriff

Beitrag von Hamburch »

Unter der 211181930 ist sie zu finden. Allerdings stammt die letzte AIS Meldung vom 22.3.2019 aus Rotterdam Botlek. Das damals eingegebene Ziel war Sehestedt bei Eckernförde.
Die Aussage bei Marinetraffic ist "Out of Range", nicht "Scrapped".
Also in Botlek ohne AIS aufgelegt?
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.

chris79
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 20:45

Re: Lotsenboot Osteriff

Beitrag von chris79 »

Bild

Das war sie letzte offizielle Position aus März / April 2019

Antworten