Tagessegeltörns auf Schlei und Ostsee

Antworten
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 2819
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Tagessegeltörns auf Schlei und Ostsee

Beitrag von Hamburch »

Moin

Das Traditionssegelschiff Fortuna, ein 110 Jahre altes Ketschgetakeltes Plattbodenschiff, bietet an den nächsten beiden Wochenenden Tagestörns auf der Schlei und der Ostsee an. Ab- und Anlegen ist jeweils in Kappeln. Buchungen sind über folgenden Link möglich.
https://www.benita-quadflieg-stiftung.d ... mitsegeln/
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.

toni montana
Mitglied
Beiträge: 1182
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Tagessegeltörns auf Schlei und Ostsee

Beitrag von toni montana »

Schon traurig, dass gerade solche Institutionen am meisten unter Corona zu leiden haben.
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni

Hamburch
Mitglied
Beiträge: 2819
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Tagessegeltörns auf Schlei und Ostsee

Beitrag von Hamburch »

Moin Toni,

da hast Du leider recht. Ich werde nicht müde, die Sinnhaftigkeit und Schönheit des Segelns auf Fortuna (und all den anderen Tradis) zu betonen. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich im Nachhinein hören würde, dass ein paar von Euch an Bord waren. Ich selber kann leider nicht (hab aber natürlich längst gespendet).
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.

Antworten