Pressemeldungen

Antworten
Maurice
Mitglied
Beiträge: 6339
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Hamburg

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maurice »

Ausschreibung für Polarstern-Neubau beginnt.
http://www.thb.info/news/single-view/id ... ginnt.html

Dürfte nach dem Neubau "Sonne" sicherlich auch für Meyer interessant sein.

Gruß,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
Jens.G
Mitglied
Beiträge: 700
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jens.G »

Tagestouren und Minikreuzfahrten ab 2015 zwischen/um Deutschland, Dänemark und Schweden geplant: http://www.maritimedanmark.dk/?Id=23704
Wenn's denn klappt ein interessantes Schiff: M/S Brahe 1943 in Chicago bei Pullman gebaut und zuletzt in Finnland unterwegs.
Gruß Jens
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 26945
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Betrunkener Kapitän auf Gefahrgutschiff
http://www.presseportal.de/polizeipress ... rgutschiff
Das war die APOLLO LYNX. Nicht zum ersten Mal.
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 26945
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Keine Kreuzfahrten durch Passat mit der DELPHIN 2015
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... d-delphin/
hareid
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:55
Wohnort: Kiel

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hareid »

Man möchte wohl im Winter 2015/16 einen neuen Versuch wagen..
http://www.schiffsreisenportal.de/passa ... ramm-2015/
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 26945
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Tim S. hat geschrieben:Tja, und was macht man nun mit der so aufwändig umgebauten Azores, wenn sie so miserabel am Markt zu platzieren ist??
AZORES auch in Bremerhaven mit "Hänger"
http://www.nwzonline.de/bremerhaven/zu- ... 60876.html
Dieter
Mitglied
Beiträge: 6176
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Dieter »

Moin moin,

heute in der "NORD-WEST-ZEITUNG": Kehrt Niels Stolberg auf die Weltmeere zurück?

http://www.nwzonline.de/wirtschaft/plae ... 56585.html
Viele Grüße von der Elbe

Dieter

Ueber 11100 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
18.08.2025 QUEEN MARY 2 - Elbe / Müggendorf Glameier Stack: https://youtu.be/IBQ2pGcKJ_M
Garsvik
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:00

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Garsvik »

Dieter hat geschrieben:Moin moin,

heute in der "NORD-WEST-ZEITUNG": Kehrt Niels Stolberg auf die Weltmeere zurück?

http://www.nwzonline.de/wirtschaft/plae ... 56585.html
Und wer jetzt die "Green Sailing GmbH" sucht:
http://www.green-cruising.com/
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hamburch »

Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Bernd U
Mitglied
Beiträge: 4759
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:49
Wohnort: Elsfleth

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bernd U »

Hamburch hat geschrieben:Bald Satellitengestütztes AIS?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 90130.html
Moin,Moin!
Wieso Bald?Gibt es doch schon,siehe
SUPER AIS Web Account:
http://www.vesseltracker.com/de/Products.html
Mfg Bernd
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M
Antworten