Pressemeldungen
-
Maurice
- Mitglied
- Beiträge: 6339
- Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
- Wohnort: Hamburg
Re: Pressemeldungen
Ausschreibung für Polarstern-Neubau beginnt.
http://www.thb.info/news/single-view/id ... ginnt.html
Dürfte nach dem Neubau "Sonne" sicherlich auch für Meyer interessant sein.
Gruß,
Maurice
http://www.thb.info/news/single-view/id ... ginnt.html
Dürfte nach dem Neubau "Sonne" sicherlich auch für Meyer interessant sein.
Gruß,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
-
Jens.G
- Mitglied
- Beiträge: 700
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:08
Re: Pressemeldungen
Tagestouren und Minikreuzfahrten ab 2015 zwischen/um Deutschland, Dänemark und Schweden geplant: http://www.maritimedanmark.dk/?Id=23704
Wenn's denn klappt ein interessantes Schiff: M/S Brahe 1943 in Chicago bei Pullman gebaut und zuletzt in Finnland unterwegs.
Wenn's denn klappt ein interessantes Schiff: M/S Brahe 1943 in Chicago bei Pullman gebaut und zuletzt in Finnland unterwegs.
Gruß Jens
-
Tim S.
- Mitglied
- Beiträge: 26945
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46
Re: Pressemeldungen
Betrunkener Kapitän auf Gefahrgutschiff
http://www.presseportal.de/polizeipress ... rgutschiff
Das war die APOLLO LYNX. Nicht zum ersten Mal.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... rgutschiff
Das war die APOLLO LYNX. Nicht zum ersten Mal.
-
Tim S.
- Mitglied
- Beiträge: 26945
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46
Re: Pressemeldungen
Keine Kreuzfahrten durch Passat mit der DELPHIN 2015
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... d-delphin/
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... d-delphin/
-
hareid
- Mitglied
- Beiträge: 1684
- Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:55
- Wohnort: Kiel
Re: Pressemeldungen
Man möchte wohl im Winter 2015/16 einen neuen Versuch wagen..
http://www.schiffsreisenportal.de/passa ... ramm-2015/
http://www.schiffsreisenportal.de/passa ... ramm-2015/
-
Tim S.
- Mitglied
- Beiträge: 26945
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46
Re: Pressemeldungen
AZORES auch in Bremerhaven mit "Hänger"Tim S. hat geschrieben:Tja, und was macht man nun mit der so aufwändig umgebauten Azores, wenn sie so miserabel am Markt zu platzieren ist??
http://www.nwzonline.de/bremerhaven/zu- ... 60876.html
-
Dieter
- Mitglied
- Beiträge: 6176
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:49
Re: Pressemeldungen
Moin moin,
heute in der "NORD-WEST-ZEITUNG": Kehrt Niels Stolberg auf die Weltmeere zurück?
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/plae ... 56585.html
heute in der "NORD-WEST-ZEITUNG": Kehrt Niels Stolberg auf die Weltmeere zurück?
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/plae ... 56585.html
Viele Grüße von der Elbe
Dieter
Ueber 11100 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
18.08.2025 QUEEN MARY 2 - Elbe / Müggendorf Glameier Stack: https://youtu.be/IBQ2pGcKJ_M
Dieter
Ueber 11100 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
18.08.2025 QUEEN MARY 2 - Elbe / Müggendorf Glameier Stack: https://youtu.be/IBQ2pGcKJ_M
-
Garsvik
- Mitglied
- Beiträge: 738
- Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:00
Re: Pressemeldungen
Und wer jetzt die "Green Sailing GmbH" sucht:Dieter hat geschrieben:Moin moin,
heute in der "NORD-WEST-ZEITUNG": Kehrt Niels Stolberg auf die Weltmeere zurück?
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/plae ... 56585.html
http://www.green-cruising.com/
-
Hamburch
- Mitglied
- Beiträge: 3498
- Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27
-
Bernd U
- Mitglied
- Beiträge: 4759
- Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:49
- Wohnort: Elsfleth
Re: Pressemeldungen
Moin,Moin!Hamburch hat geschrieben:Bald Satellitengestütztes AIS?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 90130.html
Wieso Bald?Gibt es doch schon,siehe
SUPER AIS Web Account:
http://www.vesseltracker.com/de/Products.html
Mfg Bernd
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M
