Ist schon der 2.Thread,wo du die gleichen Links setzt,es wird laaangweilig!!Spleißen hat geschrieben:"Büchner" bringt Rostock 200.000 Euro ein
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg- ... er159.html
DSR -Geschichte
-
Shaylee
- Mitglied
Re: DSR -Geschichte
-
Spleißen
....sehe ich nicht so, nach Meinung der Admins soll so gehandhabt werden,Shaylee hat geschrieben: Ist schon der 2.Thread,wo du die gleichen Links setzt,es wird laaangweilig!!
damit es jeder in seinem interessierenden Thema lesen kann, wenn er das andere Thema nicht mag.
Im übrigen hat einer vor zwei Tagen den selben Link in drei Threads geschrieben und heute einer den selben Link auch in zwei Threads, das hat dich nicht gestört?? (gleiches Recht für alle hier???) Was sagst nun???........,es wird noch laaaaaaaaaangweiliger!!
Vielen Dank, so wie du es macht finde ich störend.
Spleißen
-
AnkerM
- Mitglied
Spleißen hat geschrieben:....sehe ich nicht so, nach Meinung der Admins soll so gehandhabt werden,Shaylee hat geschrieben: Ist schon der 2.Thread,wo du die gleichen Links setzt,es wird laaangweilig!!
damit es jeder in seinem interessierenden Thema lesen kann, wenn er das andere Thema nicht mag.
Im übrigen hat einer vor zwei Tagen den selben Link in drei Threads geschrieben und heute einer den selben Link auch in zwei Threads, das hat dich nicht gestört?? (gleiches Recht für alle hier???) Was sagst nun???........,es wird noch laaaaaaaaaangweiliger!!
Vielen Dank, so wie du es macht finde ich störend.
Spleißen
Sag mal, Deine Wortwahl ... kennst Du wohl jemanden namens "Reusenfischer"?
-
spirit
- Mitglied
@ AnkerM:
zumal wieder auf Krampf "Büchner" nicht im eigenen Threat sondern wieder bei der DSR untergebracht wird....
Das hatten wir doch hinlänglich hier abgehandelt - scheint aber doch nicht angekommen zu sein...
Gruß aus dem Hohen Norden
zumal wieder auf Krampf "Büchner" nicht im eigenen Threat sondern wieder bei der DSR untergebracht wird....
Das hatten wir doch hinlänglich hier abgehandelt - scheint aber doch nicht angekommen zu sein...
-
Spleißen
Seefahrergeschichten (DSR)
http://www.youtube.com/watch?v=2A56woC4 ... Pg&index=2
http://www.youtube.com/watch?v=2A56woC4 ... Pg&index=2
-
Northkehdinger
- Mitglied
Moinspirit hat geschrieben:@ AnkerM:![]()
Das hatten wir doch hinlänglich hier abgehandelt - scheint aber doch nicht angekommen zu sein...![]()
Da werden halt wieder die Beiträge gepusht auf Deubel komm raus.
Naja und die Wortwahl läßt einen Ja auch einiges vermuten. Schade schade.
brgds
Meine Fotos - Mein Copyright! © Northkehdinger
-
Otto110
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Kopie des Videos "50 Jahre DSR" von 2002. Kann mir jemand helfen ?
Gruss
Ingolf
ich bin auf der Suche nach einer Kopie des Videos "50 Jahre DSR" von 2002. Kann mir jemand helfen ?
Gruss
Ingolf
-
Bernd U
- Mitglied
-
spirit
- Mitglied
ißt Du eigentlich immer erst so gegen 20:00?
Oder warum wünscht Du immer MALZEIT, wenn Du einen Deiner abendlichen Beiträge hier beginnst?
Oder warum wünscht Du immer MALZEIT, wenn Du einen Deiner abendlichen Beiträge hier beginnst?
Zuletzt geändert von spirit am Sa 8. Mär 2014, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tim S.
- Mitglied
Nee, das hieße sonst ja Mahlzeit. Die Malzeit ist wohl die Zeit danach, wenn man den Pinsel oder Stift zur Hand nimmt und anfängt, zu malen...da kommt dann vielleicht auch deine Malzeil' raus