Ein unbekannter Maersk-Pott am 26.10.13 beim Festmachen in Antwerpen.

Gruß,
Maurice

Lass gut sein.Tim S. hat geschrieben:Trelleborg Trellborg über alles...
Sassnitzer, vergiss diesen Beitrag von Tim. Er hat noch NIE einen Beitrag für diesen Thread geliefert, also sollte er auch nix dazu sagen.Sassnitzer hat geschrieben:Wer selbst nichts konstruktives beizutragen hat....
Danke für diese gute ErklärungMPG hat geschrieben:Du verstehst aber schon, dass es den einen oder anderen nervt, wenn Fotos von immer demselben Schiff zu sehen sind, das sich inzwischen nichtmal mehr bewegt.Sassnitzer hat geschrieben: Danke Dir. Ich finde es schon ärgerlich, wenn man für Beiträge angeführt wird. Wer die Trelleborg oder andere Bilder nicht sehen kann, muss sie sich ja auch nicht ansehen.
Einfach nicht-ansehen geht nunmal nicht. Wenn man den Thread aufmacht, um das neueste Bild zu sehen, dann muss man eben auch die Trelleborg sehen, wenn das neueste Bild von ihr ist. Die Ignore-Funktion bezieht sich nur auf User, nicht auf Inhalte. Und das ist auch gut so.
warum das denn? Kleine Reibereien gehören in jedem Forum dazu. Vielen Leuten gefallen Deine Bilder und Beiträge. Willst Du wirklich wegen Einzelmeinungen hier rausgehen?Sassnitzer hat geschrieben:Zeit für mich das Forum zu verlassen. OK. Frage: Wenn ich das Forum verlasse, werden alle Beiträge automatisch gelöscht, oder muss ich das tun?
Das kann ich nachvollziehen. Das ist aber normal so, in einem Forum, wo niemand jemandem in die Augen sehen kann; hier werden Dinge geschrieben, die man am Ufer vielleicht so niemandem ins Gesicht sagt: Also, ... leg' Dir ein dickes Fell zu und bleib', denn selbst außerhalb des Forums wirst Du es niemals immer allen recht machen können.Sassnitzer hat geschrieben:Immer wieder wurde ich angegangen. Meine Meinung sei nicht ok, meine Bilder sind nicht ok, nun poste ich ein Schiff zu oft. Das nervt.
Also ich kann verstehen das du von sowas angefressen bist. Hoffe aber das du es dir nochmal überlegst, denn es gibt genug die sich deine Bilder gerne an sehen !Sassnitzer hat geschrieben: Vielen Dank, aber das war schon öfter der Fall. Immer wieder wurde ich angegangen. Meine Meinung sei nicht ok, meine Bilder sind nicht ok, nun poste ich ein Schiff zu oft. Das nervt.