"Maritime Nachtaufnahmen"-Thread
-
- Mitglied
Re: "Maritime Nachtaufnahmen"-Thread
Moin.
Ein unbekannter Maersk-Pott am 26.10.13 beim Festmachen in Antwerpen.
Gruß,
Maurice
Ein unbekannter Maersk-Pott am 26.10.13 beim Festmachen in Antwerpen.
Gruß,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Lass gut sein.Tim S. hat geschrieben:Trelleborg Trellborg über alles...
-
- Mitglied
Sassnitzer, vergiss diesen Beitrag von Tim. Er hat noch NIE einen Beitrag für diesen Thread geliefert, also sollte er auch nix dazu sagen.Sassnitzer hat geschrieben:Wer selbst nichts konstruktives beizutragen hat....
Gruss, Daniel
-
- Mitglied
Danke für diese gute ErklärungMPG hat geschrieben:Du verstehst aber schon, dass es den einen oder anderen nervt, wenn Fotos von immer demselben Schiff zu sehen sind, das sich inzwischen nichtmal mehr bewegt.Sassnitzer hat geschrieben: Danke Dir. Ich finde es schon ärgerlich, wenn man für Beiträge angeführt wird. Wer die Trelleborg oder andere Bilder nicht sehen kann, muss sie sich ja auch nicht ansehen.
Einfach nicht-ansehen geht nunmal nicht. Wenn man den Thread aufmacht, um das neueste Bild zu sehen, dann muss man eben auch die Trelleborg sehen, wenn das neueste Bild von ihr ist. Die Ignore-Funktion bezieht sich nur auf User, nicht auf Inhalte. Und das ist auch gut so.
-
- Mitglied
warum das denn? Kleine Reibereien gehören in jedem Forum dazu. Vielen Leuten gefallen Deine Bilder und Beiträge. Willst Du wirklich wegen Einzelmeinungen hier rausgehen?Sassnitzer hat geschrieben:Zeit für mich das Forum zu verlassen. OK. Frage: Wenn ich das Forum verlasse, werden alle Beiträge automatisch gelöscht, oder muss ich das tun?
Die Beiträge musst Du händisch löschen.
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Das kann ich nachvollziehen. Das ist aber normal so, in einem Forum, wo niemand jemandem in die Augen sehen kann; hier werden Dinge geschrieben, die man am Ufer vielleicht so niemandem ins Gesicht sagt: Also, ... leg' Dir ein dickes Fell zu und bleib', denn selbst außerhalb des Forums wirst Du es niemals immer allen recht machen können.Sassnitzer hat geschrieben:Immer wieder wurde ich angegangen. Meine Meinung sei nicht ok, meine Bilder sind nicht ok, nun poste ich ein Schiff zu oft. Das nervt.
Mich nerven auch Dinge und immer wieder dieselben Themen im Forum, aber das ist mein persönliches Problem, ich kann darüber schweigen und muß es nicht auf Euch projizieren; ein Forum verstehe ich schließlich als ein Umfeld von Meinungsfreiheit und -Vielfalt.
-
- Mitglied
ich glaube das solltest Du nicht persönlich nehmen. Es ist nunmal forumstypisch dass es für jeden User mit 50 Leuten, denen die Beiträge gefallen, auch zwei gibt, denen sie nicht gefallen. Und da Foren offen sind ist man nicht dagegen geschützt, dass diese zwei ihre Meinung auch kund tun.
Meine persönliche Meinung: ich muss auch nicht das ummzigste Bild von der Trelleborg ansehen. Dennoch gibt es Leute, denen das gefällt, deswegen würde ich nichts dagegen sagen. Und schon gar nicht hat es etwas persönlich mit einzelnen Personen zu tun. Konkret Deine Bilder und Beiträge gefallen mir sehr gut und es ist schön, jemanden vor Ort aus Sassnitz zu haben, der von dort berichtet. Daher wäre es ein Verlust, wenn Du wegen so einer (sorry) Kleinigkeit hier aufgibst.
Meine persönliche Meinung: ich muss auch nicht das ummzigste Bild von der Trelleborg ansehen. Dennoch gibt es Leute, denen das gefällt, deswegen würde ich nichts dagegen sagen. Und schon gar nicht hat es etwas persönlich mit einzelnen Personen zu tun. Konkret Deine Bilder und Beiträge gefallen mir sehr gut und es ist schön, jemanden vor Ort aus Sassnitz zu haben, der von dort berichtet. Daher wäre es ein Verlust, wenn Du wegen so einer (sorry) Kleinigkeit hier aufgibst.
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Ja, ein Verlassen des Forums fände ich auch bedauerlich. Es geht ja nicht gegen dich. Kritik ist etwas, woraus sich ja in erster Linie etwas lernen lässt. So sehe ich das jedenfalls und würde sie selbst, wenn angemessen vorgetragen, auch stets so rezipieren. In diesem Sinne - danke auch für viele interessante Fotos. Ich würde sie gerne hier weiter sehen. Nur ist eben vielleicht das Thema Trelleborg erstmal durch, bis sich bei ihr wieder was tut.
-
- Mitglied
Also ich kann verstehen das du von sowas angefressen bist. Hoffe aber das du es dir nochmal überlegst, denn es gibt genug die sich deine Bilder gerne an sehen !Sassnitzer hat geschrieben: Vielen Dank, aber das war schon öfter der Fall. Immer wieder wurde ich angegangen. Meine Meinung sei nicht ok, meine Bilder sind nicht ok, nun poste ich ein Schiff zu oft. Das nervt.
Und wenn ich mir deine Bildvielfalt so ansehe , wäre es schade die nicht mehr sehen zu können.
Verstehe die Diskussion von den immer gleichen Leuten auch nicht.
"einfach nicht ansehen" geht sehr gut wie ich finde, kann doch nicht so schwer sein den Thread nicht zu öffnen wenn einem die Bilder nicht gefallen oder man sowieso ahnt, dass es Bilder sind die man nicht sehen möchte.
Da es immer wieder die gleichen Hafenbesucher sind, öffne ich auch so bestimmte Threads nicht, geht ganz einfach - einfach mal nicht draufklicken.
Wie reden hier nunmal auch vom Stadthafen und nicht vom Überseehafen, jeder sollte mittlerweile mitbekommen haben das der Stadthafen seit Jahrzehnten nicht mehr industriell genutzt wird und dort kein großer Verkehr stattfindet !
Wegen sowas wird einem die Lust genommen mal fotografisch kreativ zu werden, z.B. mal in der Nacht was schönes hin zu bekommen, bei schönem Wetter das Licht oder den Himmel mit zu nutzen oder einfach paar tolle Detailaufnahmen. Ich habe bei einer Vernissage vor paar Tagen meine Bilder ausgestellt und eines davon war eine Aufnahme der Trelleborg , welche sensationell wirkte bei den Licht- und Wetterverhältnissen, dieses wurde für nicht wenig Geld auch gekauft. Was Ich damit sagen möchte ist, dass man keine Lust mehr hat sich aus zu probieren und die Ergebnisse hier zu zeigen. Viele möchten sich beim fotografieren verbessern und die konstruktive Meinung vieler ist dabei wichtig. Ich kann mich noch gut erinnern als in diesem Forum sogar ein kleiner Junge "angegangen" wurde weil seine Bilder keine "Qualität" hatten.
Seitdem diskutiere ich lieber in einem Fotoforum über meine Bilder als hier , da gibt es wenigstens qualifizierte Kritik anstatt sowas mauliges und unsachliches das man sich auch noch verarscht fühlen muss.