Pauli bastel mal kräftig weiter und ich freu mich über weitere Modelle von Dir und die stellst Du auch hier rein denn das ist der Thread dafür
Schönen Abend noch
Jamo
Hallo Matthias,jamo hat geschrieben:@HansP: Na das hast Du ja toll hinbekommen! Da gibt sich ein kleiner Junge voll die Mühe und bastelt Schiffe die für dieses Alter sehr Realistisch aussehen und Du schiebst Ihn in eine Ecke hinein in der Er mit Sicherheit nicht hingehört, bastel doch mal selber die Saatsee nach und wir sind alle gespannt auf Dein Werk!!! Ich wette Du hast in dem Alter nicht mal annähernd solche Schiffe gebastelt! Außerdem ist das mit Sicherheit mal unser Nachwuchs in der Deutschen Seefahrt und das sollte gefördert werden, Beiträge dieser Art kannst Dir echt sparen und jetzt Nimm das wieder zurück was Du geschrieben hast![]()
Pauli bastel mal kräftig weiter und ich freu mich über weitere Modelle von Dir und die stellst Du auch hier rein denn das ist der Thread dafür![]()
Schönen Abend noch
Jamo
Hallo zusammen,Torge hat geschrieben:Hallo Matthias,
1. Du solltest mal Deine Ausdrucksweise gegenüber einem anderen Mitglied in diesem Forum überdenken!!! Wenn du schon anderer Meinung bist, dann kann es auch sachlicher geschrieben werden.
2. In diesem Thread gab es auf den ersten 28 Seiten immer interessante Beiträge zum Thema Schiffsmodelle.... Daher kann ich den Unmut von Hans nachvollziehen, dass hier "Modelle" eingestellt werden, die definitiv nicht in diesen Thread gehören und wenn man hier im Forum immer wieder Beiträge lesen muss, die eigentlich nicht lesenswert sind, dann sollte man auch das Recht haben, dass man mal seine Meinung sagt.
3. Warum nutzt man keinen eigenen Thread für die kinderzeichnungen bzw. Kinderschiffsmodelle???
P.S. Ich bin selber Vater und ich bin immer wieder überrascht und bei mir kommt eher die Frage auf, zu welcher späten Stunde der "Nachwuchs" hier in diesem Forum online ist.... Meine Kinder sind nicht so lange wach.... aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier nicht weiter kundtun möchte...
Torge