Schiffsmodelle
Re: Schiffsmodelle
@HansP: Na das hast Du ja toll hinbekommen! Da gibt sich ein kleiner Junge voll die Mühe und bastelt Schiffe die für dieses Alter sehr Realistisch aussehen und Du schiebst Ihn in eine Ecke hinein in der Er mit Sicherheit nicht hingehört, bastel doch mal selber die Saatsee nach und wir sind alle gespannt auf Dein Werk!!! Ich wette Du hast in dem Alter nicht mal annähernd solche Schiffe gebastelt! Außerdem ist das mit Sicherheit mal unser Nachwuchs in der Deutschen Seefahrt und das sollte gefördert werden, Beiträge dieser Art kannst Dir echt sparen und jetzt Nimm das wieder zurück was Du geschrieben hast
Pauli bastel mal kräftig weiter und ich freu mich über weitere Modelle von Dir und die stellst Du auch hier rein denn das ist der Thread dafür
Schönen Abend noch
Jamo
Pauli bastel mal kräftig weiter und ich freu mich über weitere Modelle von Dir und die stellst Du auch hier rein denn das ist der Thread dafür
Schönen Abend noch
Jamo
-
- Mitglied
Hallo Matthias,jamo hat geschrieben:@HansP: Na das hast Du ja toll hinbekommen! Da gibt sich ein kleiner Junge voll die Mühe und bastelt Schiffe die für dieses Alter sehr Realistisch aussehen und Du schiebst Ihn in eine Ecke hinein in der Er mit Sicherheit nicht hingehört, bastel doch mal selber die Saatsee nach und wir sind alle gespannt auf Dein Werk!!! Ich wette Du hast in dem Alter nicht mal annähernd solche Schiffe gebastelt! Außerdem ist das mit Sicherheit mal unser Nachwuchs in der Deutschen Seefahrt und das sollte gefördert werden, Beiträge dieser Art kannst Dir echt sparen und jetzt Nimm das wieder zurück was Du geschrieben hast
Schönen Abend noch
Jamo
1. Du solltest mal Deine Ausdrucksweise gegenüber einem anderen Mitglied in diesem Forum überdenken!!! Wenn du schon anderer Meinung bist, dann kann es auch sachlicher geschrieben werden.
2. In diesem Thread gab es auf den ersten 28 Seiten immer interessante Beiträge zum Thema Schiffsmodelle.... Daher kann ich den Unmut von Hans nachvollziehen, dass hier "Modelle" eingestellt werden, die definitiv nicht in diesen Thread gehören und wenn man hier im Forum immer wieder Beiträge lesen muss, die eigentlich nicht lesenswert sind, dann sollte man auch das Recht haben, dass man mal seine Meinung sagt.
3. Warum nutzt man keinen eigenen Thread für die kinderzeichnungen bzw. Kinderschiffsmodelle???
P.S. Ich bin selber Vater und ich bin immer wieder überrascht und bei mir kommt eher die Frage auf, zu welcher späten Stunde der "Nachwuchs" hier in diesem Forum online ist.... Meine Kinder sind nicht so lange wach.... aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier nicht weiter kundtun möchte...
Torge
-
- Mitglied
Hallo zusammen,Torge hat geschrieben:Hallo Matthias,
1. Du solltest mal Deine Ausdrucksweise gegenüber einem anderen Mitglied in diesem Forum überdenken!!! Wenn du schon anderer Meinung bist, dann kann es auch sachlicher geschrieben werden.
2. In diesem Thread gab es auf den ersten 28 Seiten immer interessante Beiträge zum Thema Schiffsmodelle.... Daher kann ich den Unmut von Hans nachvollziehen, dass hier "Modelle" eingestellt werden, die definitiv nicht in diesen Thread gehören und wenn man hier im Forum immer wieder Beiträge lesen muss, die eigentlich nicht lesenswert sind, dann sollte man auch das Recht haben, dass man mal seine Meinung sagt.
3. Warum nutzt man keinen eigenen Thread für die kinderzeichnungen bzw. Kinderschiffsmodelle???
P.S. Ich bin selber Vater und ich bin immer wieder überrascht und bei mir kommt eher die Frage auf, zu welcher späten Stunde der "Nachwuchs" hier in diesem Forum online ist.... Meine Kinder sind nicht so lange wach.... aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier nicht weiter kundtun möchte...
Torge
und wieder wurde ein junges Mitglied erfolgreich vergrault. Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz tolle Forengemeinde...
Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Er gibt sich richtig Mühe bei seiner Arbeit und ihr macht ihn hier runter. Da du ja selber Vater bist, Torge, kann ich das irgendwie nicht verstehen. Ausserdem kann es es dir ja wohl ziemlich egal sein zu welcher Uhrzeit hier jemand was ins Forum stellt.
Und jetzt zeig mir mal bitte wo Matthias sich in seinem Post im Ton vergriffen hat.
Gruß Michel
-
Hallo Modellbauer,
nach der Veröffentlichung der ersten Fotos von meiner "Contship Atlantic" nach der Taufe auf einer Messe im Januar hier nun Fotos vom ersten Einsatz auf See. Wegen der Größe kommt es nicht gerade jeden Sonntag aufs Wasser, aber wenn, dann begeistert es nicht nur mich selbst.
Zur Zeit wird es noch angetrieben durch einen konventionellen Gleichstrom- Bürsten-E-Motor.
Im Winter wird die ganze Flotte im Zuge der Umstellung auf eine neue 2,4 GHZ- Anlage umgerüstet auf Brushless- Motoren.
Gruß Euer Nordkapp
nach der Veröffentlichung der ersten Fotos von meiner "Contship Atlantic" nach der Taufe auf einer Messe im Januar hier nun Fotos vom ersten Einsatz auf See. Wegen der Größe kommt es nicht gerade jeden Sonntag aufs Wasser, aber wenn, dann begeistert es nicht nur mich selbst.
Zur Zeit wird es noch angetrieben durch einen konventionellen Gleichstrom- Bürsten-E-Motor.
Im Winter wird die ganze Flotte im Zuge der Umstellung auf eine neue 2,4 GHZ- Anlage umgerüstet auf Brushless- Motoren.
Gruß Euer Nordkapp
-
Eine Frage an die Experten unter Euch;
ich habe einen Rumpf der Bugsier 3 von Graupner erstanden und will daraus die KIRCHWERDER der Bugsier-Reederei bauen.
Existieren in Euren Archiven irgendwo Fotos von dem Schlepper?
Ein Vereinskamerad hat die KUHWERDER gebaut.
Nun soll sie eine Schwester bekommen.
Ich würde mich auf viele Antworten und Überhäufungen mit Fotos echt freuen.
Gruß Nordkapp
ich habe einen Rumpf der Bugsier 3 von Graupner erstanden und will daraus die KIRCHWERDER der Bugsier-Reederei bauen.
Existieren in Euren Archiven irgendwo Fotos von dem Schlepper?
Ein Vereinskamerad hat die KUHWERDER gebaut.
Nun soll sie eine Schwester bekommen.
Ich würde mich auf viele Antworten und Überhäufungen mit Fotos echt freuen.
Gruß Nordkapp
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also ich finde die Modelle von Pauli nicht schlecht - die haben doch echt was schönes. Und er hat ja wirklich inzwischen eine beachtliche Flotte. Weiter so
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied