Gestern wurde nun das letzte VIKING Schiff überführt. Heute war in der OZ nun folgendes zu lesen.
Mit freundlicher Genehmigung der Ostfriesen Zeitung setze ich den Artikel ins Forum.

Grüße von der Ems
Helmut
ist jedoch falsch.Von Papenburg aus wird das Schiff am 14. März über die Ems und die holländischen Binnengewässer in Richtung Amsterdam aufbrechen.
Überführung verschoben - Flusskreuzer bleibt länger im Papenburger HafenMaurice hat geschrieben:Es gibt wohl eine kleinere Verzögerung, weshalb die Gute Papenburg heute noch nicht verlassen wird.
ich hoffe, auch nach der Sonne finden sich noch Schiffe, die in der kleinen Halle gebaut werden.Maurice hat geschrieben:Gegenüber wurde der Uferbereich mal ein wenig auf Vordermann gebracht. (Erleichtert das Fotografieren bei Ausdockungen aus der kleinen Halle)
So lange die Neptun-Werft noch genügend Aufträge im Petto hat, könnten bestimmt noch der ein oder andere Auftrag in Papenburg vollendet werden.KaiR hat geschrieben:ich hoffe, auch nach der Sonne finden sich noch Schiffe, die in der kleinen Halle gebaut werden.Maurice hat geschrieben:Gegenüber wurde der Uferbereich mal ein wenig auf Vordermann gebracht. (Erleichtert das Fotografieren bei Ausdockungen aus der kleinen Halle)
gemäß dem Foto hätte sie doch locker unter der geschlossenen Hubbrücke durchgepasst ...Helmut Scheffler hat geschrieben:
Moin Kai,KaiR hat geschrieben: gemäß dem Foto hätte sie doch locker unter der geschlossenen Hubbrücke durchgepasst ...