Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
Wild
Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran
Mal sehen was Stena macht. ,,Sassnitz" war erst im Dock im Hafen von sassntz hatte mir ein Taxi Fahrer erzählt am 19.4. endlich Passert wieder in ein Hafen. Schöne Bilder von drine. Icv glaube da kommt kein tugmaster mit Trailern doch zu eng idt mein endruck. Ich bin Freitsg in Kiel ich frag da maj nsch was mit unten Deck Passern soll
-
Marcel
- Mitglied
Hm also da sollte doch ein Lkw rum kommen und die Ecke....aber ich bin kein Experte im drehen von Lkw!
-
Jens.G
- Mitglied
Stena macht sich zumindest 'nen Kopf, wie man die Auslastung der Fähren hoch bekommt: http://www.stenaline.de/WoMo50
Ich bin mir fast sicher, das die Aktion nicht schon in zwei Wochen enden wird...
Ich bin mir fast sicher, das die Aktion nicht schon in zwei Wochen enden wird...
Gruß Jens
-
Marcel
- Mitglied
Ifamobil
- Mitglied
Hallo,
danke für die Bilder vom Schiff. Es sieht nach der Sassnitz aus. Die Trelleborg hat am Bug Ausgänge für die Personenwagen (Eisenbahn) inkl. Gummiwulst.
Sorry für die Fehlinformation.
Die Sassnitz habe ich im Bugbereich nie gesehen da standen immer Waggons wenn ich da mal geschnüffelt habe.
Ich habe mich mal genauer damit beschäftigt.
Wie auf den Bildern bei You Tube "Berlin Night Express getting into MS Trelleborg" zu sehen, kann man auf der Trelleborg auch rumfahren.
Nach diesen Bildern ist ja das Be- und Entladen problemlos möglich. Freut mich für die Schiffe.
Gruß
danke für die Bilder vom Schiff. Es sieht nach der Sassnitz aus. Die Trelleborg hat am Bug Ausgänge für die Personenwagen (Eisenbahn) inkl. Gummiwulst.
Sorry für die Fehlinformation.
Die Sassnitz habe ich im Bugbereich nie gesehen da standen immer Waggons wenn ich da mal geschnüffelt habe.
Ich habe mich mal genauer damit beschäftigt.
Wie auf den Bildern bei You Tube "Berlin Night Express getting into MS Trelleborg" zu sehen, kann man auf der Trelleborg auch rumfahren.
Nach diesen Bildern ist ja das Be- und Entladen problemlos möglich. Freut mich für die Schiffe.
Gruß
-
Marcel
- Mitglied
wir schauen mal was stena genau machen wird.....ist die nachtabfahrt weg kommen bestimmt auch noch weniger lkw...
-
Wild
Hallo weiß einer welches Schiff Von Rönne am Samstg um 11:20 uht fest macht? Die "Povl Anker" Oder "Hammerodde"? Die 13:30 Uhr ab Sassnitz fällt aus an 3.5 nur due 11:50 uht Abfahrt Gibst nur. Kann mir einer helfen?
-
Ifamobil
- Mitglied
Hallo,
Keine Ahnung welches Schiff kommt. Da noch Vorsaison ist, wird wahrscheinlich die Hammerodde kommen.
Viel Spass beim Fotografieren.
Gruss
Keine Ahnung welches Schiff kommt. Da noch Vorsaison ist, wird wahrscheinlich die Hammerodde kommen.
Viel Spass beim Fotografieren.
Gruss
-
Wild
Danke Fürst Antworten. Danke Wetter wird auch gut. Ich hab noch nicht. Im Mai haben auch wenig abfahren ab Sassniz. Der Fahrplan idf echt Scheiß fällt da mal nee fährt aus. In Mukran kam nur bekommen due Laufwn ja kein Andren deutschen Hafen an. Wie lange fahren due schon in Sassntiz-Rönne dinst? Am Freitdg kommt Botnia Seaways für Finladina Seaways. DFDS hat in Kiel nef kleine Fähre gebracht. Finladina Seaways musste Zürücj in due Nordsee. Jetzt fährt Anglia Seaways in Kiel-Dinst.
-
Ifamobil
- Mitglied
Hallo Wild,
Seit neun Jahren fahre ich jedes Jahr nach Bornholm.
Gefahren bin ich mit der Hammerodde, Dueodde (Straitsman), Povle Anker und Villum Clausen.
Gruss
Seit neun Jahren fahre ich jedes Jahr nach Bornholm.
Gefahren bin ich mit der Hammerodde, Dueodde (Straitsman), Povle Anker und Villum Clausen.
Gruss