Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Antworten
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von JanMartin »

Der ursprünglich hier eingefügte Reisebericht wurde von meinem damaligen Bild-Hoster leider zerschossen; daher ...

Link zum Reisebericht von 2014 mit 36 Fotos und Links zu nützlichen Webseiten: ! Jan's Websites ! Travel

Oder bei einer der namhaften Suchmaschinen folgendes einschließlich Ausrufezeichen eingeben:

"! Jan's Websites ! Travel"

Passend für Computer und Mobilgeräte durch Responsives Webdesign ...

Hier einige Vorschaubilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von JanMartin am Do 26. Apr 2018, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

kalli
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von kalli »

Moin JanMartin!


Große Klasse dein Reisebericht mit TOP-Bildern! War auch schon 2x in Oslo mit Aida. Die Fahrt durch den Oslofjord ist wirklich Traumhaft.

Welche Kamera nutzt du?

Gruß
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81

JanMartin
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von JanMartin »

kalli hat geschrieben:Große Klasse dein Reisebericht mit TOP-Bildern!
Danke :)
kalli hat geschrieben:Welche Kamera nutzt du?
Ich hab' da so'ne Canon EOS1100D, unteres Anschaffungskostenlevel, dazu ein kleines Standard Objektiv 18-55mm und ein großes 70-300mm, ich arbeite grundsätzlich ohne UV-Filter, tagsüber mit Sonnenlicht, vorzugsweise im Nacken, möglichst blauem Himmel und auch bei Dunkelheit ohne mitgeschlepptes Stativ. Bilder die in Postergröße ausgedruckt nicht scharf wären, werden verworfen und kommen nicht in mein Archiv; Qualität ist mir schon sehr wichtig.

Johannes7
Mitglied
Beiträge: 1780
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von Johannes7 »

JanMartin, das sind echt klasse Aufnahmen!
Großes Dankeschön fürs Teilen.

Busfahrer
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 22:12

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von Busfahrer »

Danke für den schönen und interessanten Bericht und die tollen Fotos

Paulchen62
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von Paulchen62 »

Sind stena britanica und hollandica nicht größer? Sehr schöner bericht und tolle fotos!
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~

lukas bu.
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:52

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von lukas bu. »

Nach frachtkapazitäten sind stena britannica und hollandica größer aber nach Abmessungen sind color magic und color fantasy die größten Fähren der Welt

toni montana
Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von toni montana »

Außerdem sind sie von innen und außen deutlich schöner!!! :lol:
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni

Paulchen62
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Color Magic - Mit Der Größten Fähre Der Welt Nach Oslo

Beitrag von Paulchen62 »

Das definitiv ;)
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~

Antworten