Foto vom 21.07.:

grosservogelsand hat geschrieben:Die "Muhumaa" liegt nun am Steubenhöft und wird "eingepaßt", also die Dalben werden direkt gerammt. Leider ist mal wieder alles abgesperrt, als wenn dort eine Ölquelle entdeckt wurde.
Die bewegliche Rampe muß noch an der Ro-Ro Brücke befestigt werden. Übrigens, der Fahrpreis für Mensch mit Fahrrad beträgt Hin-und Zurück nur 13€, das finde ich sehr zivil.
Moin, Moin!Dji hat geschrieben:Die Webseite ist immer noch nicht on.
Bleibt es eigentlich bei den Schiffsnamen? Marketingtechnisch finde ich das nicht grad ideal
! Pure Spekulation meinerseits !uebergabebuch hat geschrieben: Im Augenblick liegt sie ja am Lübbertkai. Und da hab ich auch gleich eine Frage, welche mich arg beschäftigt: Als die "Muhamaa" auf dem Weg zum Lübbertkai war, hat das Schiff einmal um 180° gedreht. Jetzt erschließt sich mir nur nicht warum, da das Schiff doch von beiden Seiten komplett identisch scheint. Oder irre ich mich?
Nicht Irgendwer sondern Elwesier war es, der hierzu in seinem Beitrag vom 26. Mai 2015, 14:15 Uhr unter Punkt 3 diese InformationAndreas_Elmshorn hat geschrieben:Moin, Moin!Dji hat geschrieben:Die Webseite ist immer noch nicht on.
Bleibt es eigentlich bei den Schiffsnamen? Marketingtechnisch finde ich das nicht grad ideal
Die Homepage ist "on", gibt aber nichts her.
http://www.elb-link.de/index.html
Irgendwer im hier im Forum wusste zu berichten, die Fähren sollten nach den Gesellschafterinnen der allerersten Fährlinie benannt werden. Ich finde den Beitrag im Moment aber nicht.
Grüße, Andreas B.