Weselmänner und andere alte Kümos
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
- Mitglied
Hi all,
hab auch noch einige Bilder von ATLAS aus besseren Zeiten.
Beim Anlegen in Ostermoor:
In der Schleuse:
An Bord auf der Brücke/ Sicht Rudergänger:
Gruß
Arne
@Ben & Hans: Vielen Dank für die schönen Bilder
hab auch noch einige Bilder von ATLAS aus besseren Zeiten.
Beim Anlegen in Ostermoor:
In der Schleuse:
An Bord auf der Brücke/ Sicht Rudergänger:
Gruß
Arne
@Ben & Hans: Vielen Dank für die schönen Bilder
-
- Mitglied
Re: Weselmänner und andere alte Kümos
Für Arne und Hans habe ich noch eine Atlas aus Holland von 1938, die nur 4 Jahren gefahren hat. Mehr Info über sie gibt es HIER.
-
- Mitglied
Hoi Ben,
vielen Dank für den alten coaster. Ich liebe diese alten Schiffe von holländischen und dt.Werfen jener Zeit. Einige sind uns ja zum Glück erhalten geblieben. Besonders hab ich mich in folgende 2 Aspiranten verguckt:
http://www.shipspotting.com/gallery/sea ... viewtype=1
Gruß
Arne
vielen Dank für den alten coaster. Ich liebe diese alten Schiffe von holländischen und dt.Werfen jener Zeit. Einige sind uns ja zum Glück erhalten geblieben. Besonders hab ich mich in folgende 2 Aspiranten verguckt:
Gruß
Arne
-
- Mitglied
Machen wir weiter mit noch eine Atlas aus Holland, sie wurde in 1948 gebaut vor der Reederei K.N.S.M. Mehr Info gibt es HIER zu lesen.
-
- Mitglied
Moin zusammen,
hier die "Lota", ex "Zeemeeuw", im Februar 1996 in Cuxhaven.
Einfach ein sehr schönes Schiff.
Mein Foto, mein Copy.
Weiterhin für Euch alle ein friedliches Weihnachtsfest und ein prächtiges Jahr 2016.
Beste Grüße
Manfred Heinken
-
- Mitglied
Liebe Kümofreunde,
da muss ich etwas sagen was ich schon längeren Zeiten auf dem Herzen habe.
Seit meinem letzten Beitrage von Dienstag 22 Dezember haben etwas 2500 Personen dieses Topic angeschaut.
Da mussen doch Leute bei sein die auch Fotos von Kümos im Besitz haben, die anderen auch sehen möchten
oder sind es nur Zuschauer die kopieren und speichern.
Ich vermute dass Arne J, Frank B, Hans Rosenkranz und Manfred Heinken, die auch regelmässig Fotos von Kümos einstellen, die selben Gedanken haben.
Ich lese gerne ihren Kommentar.
Ben.
da muss ich etwas sagen was ich schon längeren Zeiten auf dem Herzen habe.
Seit meinem letzten Beitrage von Dienstag 22 Dezember haben etwas 2500 Personen dieses Topic angeschaut.
Da mussen doch Leute bei sein die auch Fotos von Kümos im Besitz haben, die anderen auch sehen möchten
oder sind es nur Zuschauer die kopieren und speichern.
Ich vermute dass Arne J, Frank B, Hans Rosenkranz und Manfred Heinken, die auch regelmässig Fotos von Kümos einstellen, die selben Gedanken haben.
Ich lese gerne ihren Kommentar.
Ben.
-
- Mitglied
Lieber Ben,
auch ich gehöre zu den 2500 Schiffeguckern! Für mich gehören Kümos zu meinen allerjüngsten Kindheitserinnerungen (frühe 70er Jahre), wenn ich am Wochenende mit meinem Vater auf dem Elbdeich zum Schiffe gucken war. Leider war ich zu jung für einen Fotoapparat, sonst würde ich sicher meinen Teil dazu beitragen.
Grüße, Andreas B.
auch ich gehöre zu den 2500 Schiffeguckern! Für mich gehören Kümos zu meinen allerjüngsten Kindheitserinnerungen (frühe 70er Jahre), wenn ich am Wochenende mit meinem Vater auf dem Elbdeich zum Schiffe gucken war. Leider war ich zu jung für einen Fotoapparat, sonst würde ich sicher meinen Teil dazu beitragen.
Grüße, Andreas B.
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
-
Moin
Bin auch einer von den vielen Seh Leuten habe aber schon mal versucht hier Bilder hoch zu laden von meiner Sammlung aber irgendwie klappte das nicht.Wen mir jemand mal ein Tipp geben würde währe ich dankbar. Im übrigen ist es ein schönes Bild der lota und es kamen mir wider Erinnerung an meiner Kindheit wo ich an Bord sein durfte.Hätte z b noch ein parr Bilder von der Kross werft Wischhafen
Mit freundlichen Gruß Dirk Eggers
Bin auch einer von den vielen Seh Leuten habe aber schon mal versucht hier Bilder hoch zu laden von meiner Sammlung aber irgendwie klappte das nicht.Wen mir jemand mal ein Tipp geben würde währe ich dankbar. Im übrigen ist es ein schönes Bild der lota und es kamen mir wider Erinnerung an meiner Kindheit wo ich an Bord sein durfte.Hätte z b noch ein parr Bilder von der Kross werft Wischhafen
-
- Mitglied
Guck doch mal in die Infos dazu in den faq's!dirk eggers hat geschrieben:Moin