Hier gibt es Bilder von einer "Abschlussparty" an Bord der 'Trelleborg', was auch immer das bedeuten mag.
Die Bilder scheinen in Trelleborg (wohl vor der Überführungsfahrt nach Rostock im Oktober 2014) entstanden zu sein, jedenfalls sieht man da auf einem Foto einen TT-Liner im Hintergrund. Das heisst, es stand also schon zum damaligen Zeitpunkt fest, dass das Schiff nicht mehr im Mai 2015 wieder eingesetzt wird (zumindest, dass sich die meisten der Crewmitgleider nicht mehr wiedersehen werden), wie StenaLine es immer gegenüber seinen Fans und Kunden behauptet hat.
Von den zu sehenden Besatzungsmitglieder sind etwa drei bis vier dabei, von denen ich mich erinnere, sie bei den geführten Touren im Rostocker Stadthafen an Bord gesehen zu haben.
Es ist eine private Website wohl eines Crewmitglied, dass anscheinend auf der "Stena Danica" eine neue Anstellung gefunden hat.
http://www.ingvarlindquist.se/job/trelleborg.htm