Superfast geht auch nach Vuosaari ?

Antworten
Carsten
Mitglied

Re: Superfast geht auch nach Vuosaari ?

Beitrag von Carsten »

Hi Marcel,

ich erlaube mir mal nach einer nicht unerheblichen Zahl an Fährfahrten ein gewissen Überblick speziell über den (Ostsee-)markt zu haben. Und ich konnte diesmal nichts wirklich kritisches finden. Selbst meine Holde fand nichts negatives und sie steht der Sache immer äußerst sachlich gegenüber. :mrgreen:

Wir hatten die DeLuxe Kabine für 166.-€ gebucht. Große Kabine mit Fernsehen, Minibar, Sofa.
3x Frühstück a 12,50€ incl und Sauna und Whirlpool incl (Stunde a 6€)
Das war schon mehr als in Ordnung.

Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

Wie gesagt bis letztes Jahr habe ich von der Linie nicht wirklich gutes gehört. Find es toll wenn sich das endlich mal ändert.

Mal schauen ob ich es schaffe noch die Gutschein zunutzen.
Zuletzt geändert von Marcel am Sa 10. Jan 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten
Mitglied

Beitrag von Carsten »

Marcel hat geschrieben:Deluxe und dann extra Frühstück? Normal ist das in der Kabine mit drin!
Hi, inclusive und äußerst schmackhaft und abwechslungsreich!!!
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

Weißt du ob man nun die HKL Tourist-Karte an Bord bekommt? Wäre schön zu wissen da sie ab dem 13.01 ja den neuen Hafen anfahren. Ja dieser neue Hafen... :evil:

Wenn du Bilder hast bin gespannt. Sonst auch gerne per Mail.

Bei Tallink scheint man wohl aufgewacht zu sein.
Carsten
Mitglied

Beitrag von Carsten »

Hi,

mhh, an der Rezeption gab es Citymaps, Veranstaltungshinweise und Fahrpläne aber kein Hinweis aufs Ticket.
Im Westhafenterminal steht im Entree ein HKL-Automat vielleicht deshalb kein Ticket an Bord?
Eventuell schrauben sie im Osthafen ja auch so ein Gerät ins Terminal!!

Schöne Grüße
Carsten
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

Ja genau deshalb. Am neuen Hafen wird wohl kein Automat aufgestellt. Die Haltestelle dort hat nicht mal einen Fahrplan. Die 90B hält dort einfach da es der Fahrplan hergibt.

Deshalb gibt es an Bord der Finnlines-Fähren jetzt diese Ticket zu kaufen. Macht die Sache deutlich einfacher. Hatte es an Bord der Finnmaid gekauft.
Antworten