AIDA luna
-
- Mitglied
Re: AIDA luna
Moin,moin,komme gerade von der Werftführung bei Meyer,fürs AUSDOCKEN wurde der 25.Januar genannt,mal sehen ob es bald offiziell auf der Meyer-Hompage auftaucht,gruß sven 

Zum entschleunigen,auf eine SMS mal mit einem Brief antworten!!!
Man kann ohne Hund und Katze leben,es lohnt sich nur nicht!!!
Man kann ohne Hund und Katze leben,es lohnt sich nur nicht!!!
-
- Mitglied
Hey swimmy,
könnte hinhauen. Überführung Mitte Februar + Endausrüstung + Probefahrten ca. Übergabe Mitte März an Aida. Bin mal gespannt. Kann sich nur um Tage handeln bis zur Bekanntgabe.
könnte hinhauen. Überführung Mitte Februar + Endausrüstung + Probefahrten ca. Übergabe Mitte März an Aida. Bin mal gespannt. Kann sich nur um Tage handeln bis zur Bekanntgabe.

AIDAaura-blu-cara-vita-luna - Color Fantasy-magic - DFDS Princess of Norway - MSC Opera - MSC Orchestra - Plantours Vistamar - Costa Classica NCL -Gem
RCCL Adventure - Brillance - Explorer - Independence -Jewel - Oasis - Voyager - Vision
RCCL Adventure - Brillance - Explorer - Independence -Jewel - Oasis - Voyager - Vision
-
- Mitglied
Moin,
Der jungfernfahrt ist in März. Abfahrt aus Hamburg 22 März 2009. Reise dauert bis 05-04-2009. Man tut verschiedene häfen an.
Taufe wird statt finden in Palma de Mallorca und Taufpatin ist das Topmodel Franziska Knuppe.
Sind noch Kabine frei!!
Schöne Grüsse,
Peter
Der jungfernfahrt ist in März. Abfahrt aus Hamburg 22 März 2009. Reise dauert bis 05-04-2009. Man tut verschiedene häfen an.
Taufe wird statt finden in Palma de Mallorca und Taufpatin ist das Topmodel Franziska Knuppe.
Sind noch Kabine frei!!
Schöne Grüsse,
Peter
+++ as agent only +++
You can leave the sea, but the sea don't leave you.
"The sea is like a cruel mistress. You can love her, you can hate her, but you can never trust her."
"The sea is like a cruel mistress. You can love her, you can hate her, but you can never trust her."
-
- Mitglied
AuaPeterM84 hat geschrieben: Man tut verschiedene häfen an.

Die sollen bei der Luna ja nichts verzögern, meine Kabine für den Nordsee-Trip am 18.04. nach Norwegen ist schon gebucht

-
- Mitglied
Guten Morgen,
Die nächsten Termine sind:
Geplante Überführungen in 2009:
Ende Februar 2009: AIDAluna
Dies ist aktuell auf der Homepage zu lesen. Und das ist Stand der Dinge. Wir sind ab dem 22.04 auf der LUNA.
Die nächsten Termine sind:
Geplante Überführungen in 2009:
Ende Februar 2009: AIDAluna
Dies ist aktuell auf der Homepage zu lesen. Und das ist Stand der Dinge. Wir sind ab dem 22.04 auf der LUNA.
AIDAaura-blu-cara-vita-luna - Color Fantasy-magic - DFDS Princess of Norway - MSC Opera - MSC Orchestra - Plantours Vistamar - Costa Classica NCL -Gem
-
- Mitglied
Moin!
Ich habe folgende Antwort von der Meyer Werft auf meine Mail erhalten:
die Überführung des neusten Kreuzfahrtschiffes "AIDAluna" über die Ems ist für das Wochenende 21/22. Februar 2009 geplant. Die Überführung ist abhängig von den Gezeiten, die wir hier in der Ems haben, Wind und Wetter müssen auch stimmen, daher ist es uns leider nicht möglich einen genaueren Termin zu nennen. Zu gegebener Zeit können Sie auch unsere Hotline anrufen ( 04961 / 81 5089 ) wo wir Sie über aktuelle Termine informieren.
Pressestelle
MEYER WERFT GmbH
die Überführung des neusten Kreuzfahrtschiffes "AIDAluna" über die Ems ist für das Wochenende 21/22. Februar 2009 geplant. Die Überführung ist abhängig von den Gezeiten, die wir hier in der Ems haben, Wind und Wetter müssen auch stimmen, daher ist es uns leider nicht möglich einen genaueren Termin zu nennen. Zu gegebener Zeit können Sie auch unsere Hotline anrufen ( 04961 / 81 5089 ) wo wir Sie über aktuelle Termine informieren.
Pressestelle
MEYER WERFT GmbH
-
- Mitglied
Laut http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/17/1012989.html ist der Ausdocktermin erst am 13.02., die Überführung am 21./22.02.09!swimmy hat geschrieben:Moin,moin,komme gerade von der Werftführung bei Meyer,fürs AUSDOCKEN wurde der 25.Januar genannt,mal sehen ob es bald offiziell auf der Meyer-Hompage auftaucht,gruß sven
-
- Mitglied
Moin,
Auf der Meyerwerft website steht jetzt die termine.
Freitag 13 Februar Ausdocken
Und am wochenende 21 und 22 Februar Überführung.
Ohne gewähr.
Schöne grüsse,
Peter
Auf der Meyerwerft website steht jetzt die termine.
Freitag 13 Februar Ausdocken
Und am wochenende 21 und 22 Februar Überführung.
Ohne gewähr.
Schöne grüsse,
Peter
+++ as agent only +++
-
- Mitglied
Also lt. Meyer-Werft "Seatrial Program":
21. Feb.
at 16:30 Departure Papenburg
~18:00 Passing Weener Bridge
~20:00 Leer Bridge
~22:00 Position Gandersum Barrier
22. Feb:
~10:00 Passing Gandersum Barrier
~11:45 Arrival Emden Seaport
Kurze Zeit später geht es dann gleich weiter auf kurze Probefahrt, das Schiff kommt am Montag Abend dann nach Emden in den Hafen, um am Donnerstag den 26. wieder zur langen Probefahrt auszulaufen
21. Feb.
at 16:30 Departure Papenburg
~18:00 Passing Weener Bridge
~20:00 Leer Bridge
~22:00 Position Gandersum Barrier
22. Feb:
~10:00 Passing Gandersum Barrier
~11:45 Arrival Emden Seaport
Kurze Zeit später geht es dann gleich weiter auf kurze Probefahrt, das Schiff kommt am Montag Abend dann nach Emden in den Hafen, um am Donnerstag den 26. wieder zur langen Probefahrt auszulaufen
-
- Mitglied
Moin!
Das liest sich doch super. Dann könnte man die Luna am 22.02. bei Tageslicht ablichten.
Das liest sich doch super. Dann könnte man die Luna am 22.02. bei Tageslicht ablichten.
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81