Moin zusammen,
die "Fairplay" 31, IMO 9416575, im Mai 2018 an der Heise Werft in Bremerhaven.
Beste Grüße
Manfred Heinken
Mein Foto, mein Copy
ZP Condon lebt! Ist gerade zusammen mit der ZP Chalone im Schlepp der Norsund auf dem Weg nach Kaliningrad: https://www.tugspotters.com/app/content ... p-chalone/
gibt es denn eine Abwrackwerft in Kaliningrad?netsailor hat geschrieben: ↑Fr 20. Jul 2018, 14:21 ich will ja nicht unken, aber das sieht schlepptechnisch zum einen aus, wie eine Aktion, bei der in den letzte Jahren zwei Versorger auf dem Weg zum Entsorger in der Biskaya versenkt wurden, zum anderen bzgl. des ziehenden Schleppers, wie Schleppzüge, an deren Ende der Schlepper auch noch gleich selbst auf den Strand fährt.
...genau der Gedanke kam mir auch schon.netsailor hat geschrieben: ↑Fr 20. Jul 2018, 14:21 ich will ja nicht unken, aber das sieht schlepptechnisch zum einen aus, wie eine Aktion, bei der in den letzte Jahren zwei Versorger auf dem Weg zum Entsorger in der Biskaya versenkt wurden, zum anderen bzgl. des ziehenden Schleppers, wie Schleppzüge, an deren Ende der Schlepper auch noch gleich selbst auf den Strand fährt.