@KaiR: 100 Punkte für dieses Statement.KaiR hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 09:57 Schade, dass hier eine objektive Diskussion nicht möglich zu sein scheint. Kritisches Hinterfragen offensichtlicher Fakten (Verzögerung, Rost am neuen Schiff) wird mit persönlichen Angriffen beantwortet und auf jeden derartigen Beitrag melden sich drei Leute, die das auch noch gut finden. Stets verbunden mit dem Hinweis, dass es der Werft schon mal viel schlechter ging und dass man ja noch so tolle Neubauaufträge in den Büchern hat.
Gerade weil die Werft mit den Großfähren Neuland betritt ist es doch wichtig, dass die Dinge gut laufen. Ich dachte immer, Sinn eines Forum sei es, eine offene Diskussion führen zu können? Niemand hier wünscht doch negative Dinge über FSG herbei. Kritische Stimmen mundtot machen zu wollen und dabei offen polemisch zu werden ("Spökenkiekerei") wird offensichtliche Probleme auch nicht vom Tisch nehmen.
Ich finde es nicht gut, wenn sich Leute hier verabschieden, weil man ihre Meinung nicht gelten lassen will. Ihnen dann noch ein zynisches "Danke" hinterherzurufen, ist unterirdisch.
Mich persönlich stört es seit geraumer Zeit, dass Menschen mit anderer Meinung als der Mainstream hier regelmäßig niedergemacht werden.
Gruß
Uwe