Hamburger Abendlatt: Die "Hamburg" soll Hotelschiff werden
-
- Mitglied
Re: Hamburger Abendlatt: Die "Hamburg" soll Hotelschiff werden
Das war zu befürchten! Ist ja auch beunruhigend ruhig.
Gibts irgendwo weitere Info?
Gibts irgendwo weitere Info?
-
Die Pressestelle BWA hat mir schon zwei mal ein automatisch erzeugtes Fax zurückgeschickt, dass die Fax-Nummer so nicht stimmt, nicht zugeordnet werden kann, und das Fax deshalb gelöscht wird.
Laut dem Tidenkalender des Alang Shipping Services wären die nächsten Beaching-Tiden ab dem 24.02. Weiß hier jemand, ob sich die Inder strikt daran halten oder dennoch beachen, sobald ein Kahn vorm Strand liegt? Demnach hätten wir noch ein paar Tage.
Gruß, Torsten
Gruß, Torsten
-
- Mitglied
Das kommt wohl auch darauf an, wie voll der Strand ist.
Gruß, Uwe
Gruß, Uwe
Langsam geht mir die ganze Geschichte aufs gemüt.
Erinnert mich irgendwie alles an die Finnjet, da lag der Dampfer auch aufm Strand als die Investoren noch am verhandeln waren , der ganze kahn war verschimmelt, weil ohne Klimaanlage... und alle Navigationsgeräte klein gehauen, angeblich vom Indischen Zoll.
Hoffentlich geht das unserer Lady nicht genauso.
Ich hoffe immer noch auf ein schönes Ende, weiter Daumen drücken.
Aber die Deathline sollte schon um 15:00 , optimistisch wie ich bin behaupte ich mal, wenn das Ding geplatzt wäre wüßten wir es schon.*hoff
Mfg Holger
Erinnert mich irgendwie alles an die Finnjet, da lag der Dampfer auch aufm Strand als die Investoren noch am verhandeln waren , der ganze kahn war verschimmelt, weil ohne Klimaanlage... und alle Navigationsgeräte klein gehauen, angeblich vom Indischen Zoll.
Hoffentlich geht das unserer Lady nicht genauso.
Ich hoffe immer noch auf ein schönes Ende, weiter Daumen drücken.
Aber die Deathline sollte schon um 15:00 , optimistisch wie ich bin behaupte ich mal, wenn das Ding geplatzt wäre wüßten wir es schon.*hoff
Mfg Holger
"Langsam aufs gemüt", das kann ich bestätigen! Ich sitze total depressiv vorm Rechner und kann kaum noch einschlafen. Hoffentlich holen sie das Schiff bald vom Strand weg in sichere Gewässer!
-
- Mitglied
Auch auf die Gefahr hin , dass ich mir jetzt den Mund verbrenne:
der Drops ist gelutscht !!!!!!!
Wenn die mutwillige Strandung sich noch aufhalten ließe, hätten die Herrschaften mit E. oder auch der, der einen der "Verdi-Schuhkartons" als Namen gewählt hat, mit Sicherheit schon berichtet.
Trotz allem, die Hoffnung stibt zuletzt.......
der Drops ist gelutscht !!!!!!!
Wenn die mutwillige Strandung sich noch aufhalten ließe, hätten die Herrschaften mit E. oder auch der, der einen der "Verdi-Schuhkartons" als Namen gewählt hat, mit Sicherheit schon berichtet.
Trotz allem, die Hoffnung stibt zuletzt.......
Hallo Spirit,
Der Drops ist wohl gelutscht. Da gebe ich dir sehr wahrscheinlich recht. Aber wo ist nun eigentlich Eckhard abgeblieben.
Nix mehr zu hören.
Eigentlich ziemlich peinlich, wenn man hier als schlechter Verlierer rausgeht
Jürgen und sorry
Der Drops ist wohl gelutscht. Da gebe ich dir sehr wahrscheinlich recht. Aber wo ist nun eigentlich Eckhard abgeblieben.
Nix mehr zu hören.
Eigentlich ziemlich peinlich, wenn man hier als schlechter Verlierer rausgeht
Jürgen und sorry
Ruuuuuhiig...!! Im Dezember hab ich auch nicht mehr einen Fatzen an den Klassenerhalt vom VfL Bochum geglaubt bzw. das die nochmal kämpfen...
MfG Torben
MfG Torben
ch schau mir grad Gerds Video an, ich könnt heulen.
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafJmTD.html
Aber so lange wir nix lesen vermute ich, dass Eckhard und Co immer noch wichtigeres zu tun haben als hier zu schreiben.
Und ich glaube einige Leute die an dem Projekt sind, haben da Unmengen von Energie reingesteckt, wenn ich bedenke wie mich das Thema berührt, dann möchte ich nicht wissen wie es denen geht. Meinen vollen Respekt haben die Jungens jetzt schon, egal wie es ausgeht, aber ich habe noch nicht aufgegeben.
Ich möchte noch nicht aufgeben, ich hätte nie gedacht das ich so an einem Schiff hängen würde welches ich nur von der Elbe kenne. Bei der Finnjet war ich echt schon berührt, aber das hier ist ne ganz andere Nummer für mich.
Mfg Holger
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafJmTD.html
Aber so lange wir nix lesen vermute ich, dass Eckhard und Co immer noch wichtigeres zu tun haben als hier zu schreiben.
Und ich glaube einige Leute die an dem Projekt sind, haben da Unmengen von Energie reingesteckt, wenn ich bedenke wie mich das Thema berührt, dann möchte ich nicht wissen wie es denen geht. Meinen vollen Respekt haben die Jungens jetzt schon, egal wie es ausgeht, aber ich habe noch nicht aufgegeben.
Ich möchte noch nicht aufgeben, ich hätte nie gedacht das ich so an einem Schiff hängen würde welches ich nur von der Elbe kenne. Bei der Finnjet war ich echt schon berührt, aber das hier ist ne ganz andere Nummer für mich.
Mfg Holger