Fähren Zweitmarkt

Antworten
Birger Lucas
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:51

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Birger Lucas »

Oder sie wird Ersatz für die Caroline Russ, die inzwischen wohl zwischen Santander und Zeebrügge unterwegs ist. weiß jemand für wen?

Birger Lucas
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:51

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Birger Lucas »

Die Caroline Russ soll ja für GNV zuletzt auf der RouteGenua - Trapani - Valletta untewrwegs gewesen sein.

rhombex
Mitglied
Beiträge: 710
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von rhombex »

Birger Lucas hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 18:57
Oder sie wird Ersatz für die Caroline Russ, die inzwischen wohl zwischen Santander und Zeebrügge unterwegs ist. weiß jemand für wen?
Cobelfret
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir

Torge
Mitglied
Beiträge: 630
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Torge »

Sassnitzer hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 14:44
In griechischen FB-Foren sagt man, dass sie Kopernik in PERN umbenannt wurde, und demnächst Piräus verlassen soll.
Das klingt sehr nach Alang :?

KaiR
Mitglied
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von KaiR »

Auch um die Saga Pearl II muss man sich Sorgen machen
Grüße,

Kai

Michael S.
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:05
Wohnort: Wedel
Kontaktdaten:

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Michael S. »

Torge hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 15:48
Sassnitzer hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 14:44
In griechischen FB-Foren sagt man, dass sie Kopernik in PERN umbenannt wurde, und demnächst Piräus verlassen soll.
Das klingt sehr nach Alang :?
Moin,

nach griechischen Quellen Aliaga...

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von shipfriend »

Ich habe heute gehört, dass dieses Jahr vielleicht die beiden Schiffe King/Princess Seaways durch zwei andere Second-Hand-Schiffe auf der Ijmuiden-Newcastle-Route ersetzt werden.
Was das für Entwicklungen nach sich zieht, wird auf jeden Fall spannend...
Gruß Max
-20 eigens gemachte Kreuzfahrten mit 10 verschiedenen Reedereien
-verschiedene Fährfahrten mit 11 verschiedenen Reedereien

romflens
Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: So 30. Sep 2012, 17:23
Wohnort: Flensburg

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von romflens »

KaiR hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 20:59
Auch um die Saga Pearl II muss man sich Sorgen machen
Die SAGA PEARL II hat nun Gibraltar passiert, als neues Ziel ist Piräus angegeben im AIS. ETA: 29.04.2019 10:00 Uhr
Gruß aus Flensburg
Kai

Bilder sind meine eigenen oder mit schriftlicher Genehmigung des Eigentümers

Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1009
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Markus K »

Die OSCAR WILDE wurde heute nach Zypern umgeflaggt. Heimathafen ist nun Limassol. Sie liegt jedoch weiterhin in Belfast.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage.

KaiR
Mitglied
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von KaiR »

P&O hat die European Endeavour an Eckero Line verkauft. Wo sie eingesetzt wird, ist aber noch nicht klar.

https://www.freightlink.co.uk/knowledge ... wElmQNCoHA
Grüße,

Kai

Antworten