Als Abschluss dann mal:
“Abendstimmung an Deck“
Als äußerst praktisch erweisen sich hier die als Bänke dienenden Rettungswesten-Kästen, sogar mit Lehne!
Leider war der Bereich links und rechts unterhalb der Brückennocks für Passagiere gesperrt. Aber es wäre sowieso zu windig dafür gewesen ...
Das vordere Treppenhaus Backbord bzw. Steuerbord unterhalb der Brückennock ist im Vergleich zur Schwester MARIELLA der Besatzung vorbehalten.
Hier schön zu erkennen ist der zweifarbige Schornstein. Am Horizont kann man noch die Lichter Tallinns erkennen
Eine OLYMPIA-Rundreise im September 2018
- Markus K
- Mitglied
Re: Eine OLYMPIA-Rundreise im September 2018
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Dezember 2024: STENA SCANDINAVICA, DANICA, JUTLANDICA
September 2025: AMERA
Kommende Fahrten:
-
- Mitglied
Danke für die Bilderfolge, für mich sieht es so aus, dass man doch Hand angelegt hat, zwischen meiner Reise 2017 und Deiner 2018.
- Markus K
- Mitglied
Moin Lion Prince,
du hast recht! Die ANASTASIA war zwischen Dezember 2017 bis März 2018 bei Remontowa in Gdansk zum Werftaufenthalt. Ich denke da würde auch einiges im Inneren erledigt ...
du hast recht! Die ANASTASIA war zwischen Dezember 2017 bis März 2018 bei Remontowa in Gdansk zum Werftaufenthalt. Ich denke da würde auch einiges im Inneren erledigt ...
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Kommende Fahrten:
- BV1
- Mitglied
Hallo Markus K,
nochmals ein großes Dankeschön fürs Mitnehmen auf diese sehr schön gemachte virtuelle Schiffsbesichtigung!
nochmals ein großes Dankeschön fürs Mitnehmen auf diese sehr schön gemachte virtuelle Schiffsbesichtigung!