Moin Shaylee,
heute ist Tag der Seenotretter:
ttps://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorp ... ng570.html
Moin Shaylee,
Total vergessen, war auf gestern aus!Eilbek hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2019, 17:57Moin Shaylee,
heute ist Tag der Seenotretter:
ttps://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorp ... ng570.html
Moin, die MV wird einmal im Jahr vom Havariekommando gechartert, um eine Notschleppübung durchzuführen.
Hier ein Bericht dazu:Wellenbrecher hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 00:31Moin, die MV wird einmal im Jahr vom Havariekommando gechartert, um eine Notschleppübung durchzuführen.
Heute war es wieder soweit und wir sind mit Arkona und Baltic draußen gewesen.
Mit Eilbeks Seenotrettertag hatte das Ganze aber nichts zu tun.
Bei TT Lines, habe ich noch nie so eine Übung erlebt, außer bei der Peter Pan ! Ich glaube langsam, dass es Stena mit der Sicherheit ernster nimmt, als TT Lines.Tim S. hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 10:09Hier ein Bericht dazu:Wellenbrecher hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 00:31Moin, die MV wird einmal im Jahr vom Havariekommando gechartert, um eine Notschleppübung durchzuführen.
Heute war es wieder soweit und wir sind mit Arkona und Baltic draußen gewesen.
Mit Eilbeks Seenotrettertag hatte das Ganze aber nichts zu tun.
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbu ... en-Notfall
Sorry, aber diese Aussage ist... ich verkneifs mir...
Ja, warum nicht, ich würde aber stark vermuten, dass es sich nicht um eine wirklich neue Linie handeln würde, sondern eher um einen Zwischenstop bei einzelnen Fahrten auf der Route Frederikshavn-Göteborg.toppenafdanmark hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 22:17 Glaubt jemand, dass die sich mit sowas "kleinem" abgeben würden?